Observer
Inventar
- 21.968
So, werde mich zurückziehen, schönen Abend (man geht, wenn es am schönsten ist/war).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Nacht und glaub mir, Du bist in keinster Weise überflüssig. Bis morgen, gute Nacht (zumindest hier gute Nacht).Malou schrieb:Ooops, sehe gerade bin wieder überflüsdg
Hatte zuerst "Schieflage" gelesenMonteverde schrieb:Ich werde mich auch in die Schlaflage begeben, gute Nacht
ging, jedenfalls gab es bei uns im Anschluss an das Stück (Frühlings Erwachen – Wikipedia) noch interessante Gespräche mit unserer ja mittlerweile erwachsenen Jugend ...balu_baer schrieb:ein paar ernste Gespräche, die dringend nötig waren und die niemand führen möchte
Hm.., wenn man schon so postet, dann bitte korrekt und ausführlich. Da fehlt nämlich der zeitlich genaue Beginn der Abendvergnügung und die genaue Adresse. Schließlich müssen wir uns frühzeitig auf den Weg machen um pünktlich zu sein.Handyinsider schrieb:dann wird sich den Nachmittag / Abend über gegönnt bei Kuchen, leckerem vom Grill, kühlen Getränken und hervorragendem Wetter. Ich liebe es!
Wo war das nochmal gleich?? 18:30 Uhr ist richtig, oder?!? (Einfach mal ne Uhrzeit vorgebenHandyinsider schrieb:fürs heutige Grill-Happening