Was macht ihr gerade? (2025)

• 9.633 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, werde mich zurückziehen, schönen Abend (man geht, wenn es am schönsten ist/war).

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Lommel, Monteverde und 4 andere
Malou schrieb:
Ooops, sehe gerade bin wieder überflüsdg
Gute Nacht und glaub mir, Du bist in keinster Weise überflüssig. Bis morgen, gute Nacht (zumindest hier gute Nacht).

Ich werde mich auch in die Schlaflage begeben, gute Nacht

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Lommel, martinfd und 4 andere
@Sultan Karakan genau diese

• Danke
Reaktionen: okandroboy und Sultan Karakan
Monteverde schrieb:
Ich werde mich auch in die Schlaflage begeben, gute Nacht
Hatte zuerst "Schieflage" gelesen 😅 😅 😅

Zurück von einem tollen Abend haben wir noch einen Schlummertrunk genommen und ziehen uns jetzt auch mal zurück -> gute Nacht zusammen 😴
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S. noch eine Impression (Bilder während der Aufführung waren nicht erlaubt):

PSX_20250620_232141.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.P.S.: weiß ja nicht, worum es bei euch in
balu_baer schrieb:
ein paar ernste Gespräche, die dringend nötig waren und die niemand führen möchte
ging, jedenfalls gab es bei uns im Anschluss an das Stück (Frühlings Erwachen – Wikipedia) noch interessante Gespräche mit unserer ja mittlerweile erwachsenen Jugend ...

... es muss nicht immer alles schiefgehen 😏

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Lommel und 5 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, butzerl und 8 andere
Schönen guten Morgen ☕ 😊 🔆

Die Kinder schlafen noch, die Dame ist auf dem Weg zur Arbeit und ich genieße noch meinen Kaffee, bevor es ins Bad geht 😊

• Danke
Guten Morgen :)☕

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, butzerl und 7 andere
Wünsche einen Guten Morgen!

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, butzerl und 7 andere
Moin,
die Sonne ballert schon, als ob es kein Morgen gäbe.
Wird also ein heißer Tag. Ich werde "Innendienst" machen und erst heute Abend die Ruhe und dann die, hoffentlich erträgliche, Wärme genießen.
Wünsche einen entspannten Samstag.
👋🏻😎☕☕☕

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Guten Morgen allseits!🙂

Ja, das helle Teil am Himmel strahlt jetzt schon um die Wette . . . . . die nächsten Wochen werden . . . . moppelig warm.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Handyinsider und 6 andere
1000116169.jpg

Denkt dran bei der Hitze Viel Trinken . 👍🍀

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Sultan Karakan und 6 andere
Mit dem ersten Kaffee bei einer leichten Brise unter'm Sonnensegel in der Lounge-Ecke im Garten sitzen ... der Tag könnte unangenehmer beginnen 😁

Einen schönen guten Samstag allerseits 👋

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Busterk und 8 andere
Grins, der Tag fängt ja (außer der hohen Temperatur) gut an. Nach dem Frühstück und einem kleinen Einkauf einfach noch mal eine kleine Kuschelzeit eingelegt. Das Wort kleine muss gestrichen werden, denn mit Kuscheln hatte das nichts zu tun, es war ein gnadenloses Nachholschlafen, lach. Also wird der Tag gelebt wie er angefangen hat, faul und bequem. Muss auch einmal sein.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Busterk und 6 andere
Mahlzeit zusammen! Gerade noch beim Sport, danach gehts unter die erfrischende Dusche, dann zum örtlichen Bäcker und Metzger die Bestellung fürs heutige Grill-Happening abholen und dann wird sich den Nachmittag / Abend über gegönnt bei Kuchen, leckerem vom Grill, kühlen Getränken und hervorragendem Wetter. Ich liebe es! :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Busterk und 7 andere
Meine Schwiegereltern haben uns gleichzum Grillen eingeladen - der Besuch der in Nürnberg lebenden Tochter wird immer in größerer Runde zelebriert 😎🥰 ... das finde ich immer ganz gut :D-old

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Busterk und 8 andere
Handyinsider schrieb:
dann wird sich den Nachmittag / Abend über gegönnt bei Kuchen, leckerem vom Grill, kühlen Getränken und hervorragendem Wetter. Ich liebe es!
Hm.., wenn man schon so postet, dann bitte korrekt und ausführlich. Da fehlt nämlich der zeitlich genaue Beginn der Abendvergnügung und die genaue Adresse. Schließlich müssen wir uns frühzeitig auf den Weg machen um pünktlich zu sein.

• Haha
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Sultan Karakan und 5 andere
Handyinsider schrieb:
fürs heutige Grill-Happening
Wo war das nochmal gleich?? 18:30 Uhr ist richtig, oder?!? (Einfach mal ne Uhrzeit vorgeben😎)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Sultan Karakan und 4 andere
15.30 Uhr Landkreis Tübingen zum Eiskaffee mit Kuchen, ab 18.30 / 19.00 Uhr rum wird die offene Grillstelle mit Holz befeuert und dann geht's zur nächsten Fressrunde. Genaue Location gibt's ausschließlich via PN. 🤣

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Busterk und 7 andere
Schaffbar - danke!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Sultan Karakan und 5 andere
Super, danke, Observer nimmt die Reiseplanung in die Hand. pssst. ich bin mir nicht so sicher, dass wir pünktlich ankommen, grins

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Busterk und 6 andere
Zurück
Oben Unten