NonChalant
Philosoph
- 17.084
Schönen guten Nachmittag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Früher hieß das ganze Sky-DSL und man brauchte eine zweite Satellitenschüssel auf dem Dach, welche nach Norden ausgerichtet war. Ein Bekannter nutzt dies noch immer.kingoftf schrieb:Hier im Wald gibt es keine Alternative, die Glasfaser liegt seit drei Jahren vor der Tür, aber niemand will die letzten Meter ins Haus bewerkstelligen.
Die Firma, welche die Kabel verlegt hatte, ist inzwischen Pleite, Subventionen abgegriffen und nichts weiter.
Ich auchDresden1982 schrieb:Labubu...ich musste erst mal googlen was das ist.
Dresden1982 schrieb:Morgäähhnn!!
War irgendwie ne komische Nacht. Ist zufällig Vollmond? ...
Dresden1982 schrieb:Ich habe es vorhin in den Nachrichten gehört...Labubu...ich musste erst mal googlen was das ist.
Anhang anzeigen 1358673
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Früher hieß das ganze Sky-DSL und man brauchte eine zweite Satellitenschüssel auf dem Dach, welche nach Norden ausgerichtet war. Ein Bekannter nutzt dies noch immer.
Wir hatten in der Tat Glück, dass damals mitten in der Bauphase vom Haus unser Gebiet mit dem Breitbandausbau dran war. Ohne Glasfaser hätten die mir eine 2.000er Kupferleitung ins Haus legen wollen.
Malou schrieb:Kommt der Variation von Martin wohl etwas näher. Nur mit dem Alt kann ich nicht dienen, aber ein leckeres Weizen tuts auch.