martinfd
Inventar
- 77.069
Deshalb schmeckt der ja auch so gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor oder während des Anstoßens wird der Trinkspruch Wie Irrlicht im Moor, flackert's empor, lösch aus, trink aus, genieße leise auf echte Friesenweise, den Friesen zur Ehr vom Friesengeist mehr. vorgetragen.martinfd schrieb:Deshalb schmeckt der ja auch so gut![]()
Wirst du nicht von deinen Kindern auf dem Laufenden gehalten?balu_baer schrieb:Ich werde langsam alt....
Standard-Antwort hier: "Das versteht ihr sowieso nicht..."Minea schrieb:Wirst du nicht von deinen Kinder auf dem Laufenden gehalten?
Sheesh! Digga, gönn denen doch.balu_baer schrieb:Glücklicherweise gibt's bei uns nicht viel Jugendsprech und wenn, dann unterbinden wir das.
Ich mag das auch nicht, aber diese Sprechweise von "Glaskugel anschmeißen", "im Amazonas bestellt/in der Bucht geschossen", "Zum Bleistift" oder "Bis Baldrian" usw. wie von älteren Semestern öfters verwendet finde ich aber auch nicht besser.balu_baer schrieb:Neee, auf so eine Sprechweise komm' ich voll nicht drauf klar.