Was macht ihr gerade? (2025)

• 8.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iieksi schrieb:
Wow Becki, hast du das alles im Kalender eingetragen? 😳🥹 Danke 🤗

Nene 😂 Ich lese lese ja doch immer regelmäßig mit und so ein paar Sachen behalte ich dann noch im Kopf 😀😎

@Cassy200200
Das tut mir leid. Aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht (mehr). Dann lieber ehrlich trennen als unehrlich zusammenbleiben.... So schwer es in dem Moment auch ist...

-----------

Auf dem Weg nach Hause sein 👏

• Danke
Reaktionen: Malou, Lommel, Sultan Karakan und 8 andere
Danke nochmal an alle. Für Sie kam die Trennung nach eigener Aussagen aus heiterem Himmel und genau das beschreibt das Problem ziemlich gut. Vor vier Jahren hat mein Problem angefangen mit dem ich in der Beziehung sehr unglücklich war. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie Gründe die komplett verstanden habe, da habe ich die Füße rund zwei Jahre stillgehalten und dann nochmal das Gespräch mit ihr gesucht. Sie sagte mir, sie ist mit unserer Ehe zu 100% zufrieden und möchte auch nichts ändern, das Problem was unsere Ehe belastete hat sie nur als mein Problem gesehen.
Ich habe ihr die letzten Jahre eine Paartherapie vorgeschlagen, Arzttermine etc. jedoch wurde alles strategisch abgelehnt, man seine glücklich wie es ist.
Ich dachte ich kann das akzeptieren, konnte ich aber nicht auf Dauer. Vor drei Wochen bin ich eine 2-Zimmer Wohnung gezogen, Sie dachte ich bekomme mich schon wieder ein und komme zurück. Die Zeit alleine hat mir aber gezeigt, dass es so nicht weiter geht. Sie hat damit nicht gerechnet, macht mir jetzt sehr schwere Vorwürfe und mir tut es einfach extrem weh, das sie nie was gegen das Problem unternommen hat und ich aushalten sollte.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Jochen111, martinfd, Busterk und 7 andere
@Cassy200200 lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Klingt hart, ist aber die Realität. Du schaffst es. 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: Jochen111, martinfd, balu_baer und 4 andere
Nabend. Hier mein Neuzugang. 😍

20250731_191000.jpg20250731_191031.jpg20250731_191044.jpg20250731_191236.jpg20250731_191244.jpg20250731_191251.jpg20250731_191258.jpg20250731_191314.jpg20250731_191319.jpg20250731_191546.jpg

• Danke
Reaktionen: Jochen111, martinfd, Minea und 6 andere
@Sultan Karakan wie viele Messer umfasst seine Sammlung? Und wie/ wo bewahrst du diese auf? Ich hoffe nicht an der Decke?!?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, martinfd, butzerl und 2 andere
Diese Frage hab ich auch schon gestellt, leider blieb sie unbeantwortet.
Würde mich sehr interessieren, wird aber vermutlich sein Geheimnis bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, martinfd, Dresden1982 und eine weitere Person
Schönen guten Abend 😊

Heute Nacht gab's wenig Schlaf (ich lag ab 4 Uhr wach), daher geht's heute früh ins Bett. 🥱🥱🥱

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 5 andere
Im Foto Ordner so 1500 Bilder von Messern und Schwertern. Ich hab kein Plan.

Ich sammel ja noch so anderes Zeugs. :lol:

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 3 andere
@Dresden1982 frag nicht . Tausende 👍🤭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Krankenschwestern sind durch . TV schauen. Selbst dafür muss ich bezahlen. Vor allem kann man den Ton nur über Kopfhörer hören.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 4 andere
Messerdepot Kara - Vom Hümmelken bis Säbel des Sultans

• Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111 und martinfd
...eine blöde Frage stellen...

Wie dick ist das Kabel, welches ins Haus führt, für einen Glasfaseranschluss? 🤔

Guten Abend @all 👋🤘

• Danke
Reaktionen: Jochen111, Dresden1982, martinfd und eine weitere Person
Gute Nacht 😊👋🏻

Ich sende morgen Fotos und Infos, @Malou

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Jochen111 und 3 andere
Wenn sich eine Tür hinter dir schließt, laß sie geschlossen @Cassy200200. Sowas geht meistens nicht ohne seelischen Schmerz dahin. Deine Frau scheint sich deiner sehr sicher zu sein, was ich so lese. Ein fataler Fehler in einer Beziehung. Die Werte heutzutage haben sich einfach verschoben. Respekt, Achtung...sind ziemliche Fremdwörter geworden. In einer Zeit, wo Beziehungen einfach über WA oder einer miesen SMS beendet werden....
Gnadenhochzeiten werden heutige Generationen nicht mehr erleben. Ich denke mal, du hast mit deinem Auszug ein deutliches Zeichen gesetzt. Komm jetzt erst mal zur Ruhe. Genieße dein Leben, du hast nur das eine. Schmerzen vergehen und irgendwann scheint auch für dich wieder die Sonne und du wirst über den Trennungsschmerz hinweggekomnen sein.

butzerl schrieb:
@Dresden1982 frag nicht . Tausende 👍🤭

Krankenschwestern sind durch . TV schauen. Selbst dafür muss ich bezahlen. Vor allem kann man den Ton nur über Kopfhörer hören.
Wie geht's dir denn so mein Freund?

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd und Dresden1982
@Malou mit einem Zollstock gemessen werfe ich 12 mm in den Raum.

1000066873.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Jochen111 und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Becki-1980, Jochen111 und 3 andere
Manchmal gibt's schon auch blöde Fragen ...frag' mal meine Studis 🫣

Gute Nacht zusammen 😴

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, balu_baer und 5 andere
Ich schmeiß mich hintern Bus vor lachen...

Laut meinem Telefonanbieter, analog deutsche Telekom, hätte ich „fibra optica", also Glasfaser.
Allerdings ist das Kabelchen dünner als vormals mein „normales" Telefon/Internet Kabel.
Nur der Stecker in der Anschussdose sieht irgendwie anders aus.🤔
Da man hier niemandem! bei seinen Aussagen glauben schenken kann, wollte ich mal nachfragen.
Hier halte ich jede Antwort für wahrer als die Auskünfte der hiesigen Befragten.
Mein Kabelchen hat 3mm Durchmesser.
Bin verwirrt...:blink:

Anhänge

• IMG_20250731_180006.jpg
    IMG_20250731_180006.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Dresden1982 und 3 andere
Kabeldicke kann im Innenraum schon 3mm sein, so unrealistisch ist das nicht, weil die Glasfaser nur einige µm hat. Der Rest ist die Schirmung und zum Schutz. Zeig mal den Stecker. Das würde eher helfen um das eindeutig beurteilen zu können.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, balu_baer und 3 andere
Zurück
Oben Unten