Sultan Karakan
Urgestein
- 71.153
Also das war schon ein nettes Gespräch. Vielleicht bin ich einfach zu Unrecht so extrem misstrauisch.Dresden1982 schrieb:hat es sich gelohnt?
Die bringt irgendwie meine Sensoren durcheinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das war schon ein nettes Gespräch. Vielleicht bin ich einfach zu Unrecht so extrem misstrauisch.Dresden1982 schrieb:hat es sich gelohnt?
Will dir nicht zu Nahe treten, aber evtl. sind deine Sensoren einfach nur eine gewisse Zeit zum Schutz wichtig und richtig gewesen, aber vielleicht musst du für sie mal das Schutzschild deaktivieren. Die scheint echt nett zu sein, ihr liegt was an dir und dir scheint sie auch nicht egal zu sein.Sultan Karakan schrieb:Die bringt irgendwie meine Sensoren durcheinander.
Den Krankenschwester-Nacktscanner hast du auch schon installiert?butzerl schrieb:Alles fertig. Nur noch neue Töne bei ,,Zedge,, runterladen bzw meine ,,alten,,
Du verschwindest in seine Gemächer?Dresden1982 schrieb:Ich mache es dem Sultan gleich.
Hmm, kann sein.Dresden1982 schrieb:Du und deine verkorkste Gedankenwelt