Was macht ihr gerade? (2025)

• 8.718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1000122438.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Malou, Observer und 9 andere
Am vorletzten Urlaubstag kommt der Sommer zurück ... naja: besser als übermorgen erst 😉

Einen schönen guten Freitag allerseits 👋

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Malou, Becki-1980 und 10 andere
@balu_baer wie heißt es so schön, Unkraut vergeht nicht. Morgen geht's nach Hause. 👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Malou und 10 andere
Moin.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Espressojunkie und 8 andere
martinfd schrieb:
Am vorletzten Urlaubstag kommt der Sommer zurück ... naja: besser als übermorgen erst 😉

Einen schönen guten Freitag allerseits 👋
Na ja, was im Norden halt so als Sommer bezeichnet wird. Bei uns soll es pünktlich zum Gäubodenfest wieder ca. 30° bekommen.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Malou und 9 andere
Moin,
1000050582.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Malou, Espressojunkie und 8 andere
Heute kam der nächste Duft an. @Sultan Karakan wenn du den Duft Forbidden Love gut findest und auf Pfirsich stehst, dann ist der Duft perfekt. Auch hier habe ich das Original Tom Ford Bitter Peach hier (einer meiner absoluten Lieblinge)
Was soll ich sagen, es riecht tatsächlich nicht nur gleich sondern besser, da etwas intensiver. Das ist wirklich unglaublich was man für 20€ bekommt. Bin mehr als zufrieden. Die Original Düfte Lost Cherry und Bitter Peach habe ich privat gerade verkauft, mein bekannter war da sehr scharf drauf, hält absolut nichts von Dupes und bin jetzt 400€ reicher 😅

Anhänge

• IMG_20250808_104533.jpg
    IMG_20250808_104533.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Becki-1980 und 7 andere
Haltet mich für verrückt, aber ich habe mir, wegen @Prayoon Bildern im Foto Thread, jetzt ein Vivo X200 Pro bei Ali bestellt. Wenn es da ist, gibt es ein Foto Shoot-Out zwischen dem und meinem Pixel 9 pro.

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Becki-1980 und 9 andere
Cassy200200 schrieb:
Heute kam der nächste Duft an.
Der soll mir mal Rabatt geben wegen den ganzen Käufen von euch. 😁

Schon zwei Personen aus dem Forum. Vielleicht haben ja auch einige heimlich bestellt. 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Becki-1980 und 6 andere
Für die großen Anhänger der sogenannten Düfte:

Ein Hauch Parfüm ersetzt den Frühling, eine Wolke Parfüm läutet den Herbst ein.
(© Klaus Ender)

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Malou und 9 andere
Hab eben auch noch vier Düfte bestellt... 😇

• Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, roisolei85, martinfd und 5 andere
1754649762513.png

Für mich den TOY BOY bitte :D-old

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, roisolei85, martinfd und 10 andere
Hab eben CoD Battlepass Blackcell Season 5 gekauft. Mal ne Runde zocken bis Essen fertig ist.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, butzerl und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Malou und 6 andere
Verstehe es wenn man das nicht möchte. Aber wenn man wie ich 250€ pro Duft ausgegeben hat und der 20€ Dupe besser oder gleichwertig ist, dann sehe ich das nicht mehr ein so viel Geld in die Hand zu nehmen.

@Sultan Karakan welche sind es geworden?😃

• Danke
Reaktionen: okandroboy, roisolei85, martinfd und 6 andere
Screenshot_20250808_135339_Chrome.jpg

• Danke
Reaktionen: okandroboy, roisolei85, martinfd und 7 andere
TNF Apex schrieb:
Haltet mich für verrückt, aber ich habe mir, wegen @Prayoon Bildern im Foto Thread, jetzt ein Vivo X200 Pro bei Ali bestellt.
Völlig normal und unbedenklich.

Der Nächste bitte. . . . .

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Busterk und 10 andere
TNF Apex schrieb:
Haltet mich für verrückt, aber ich habe mir, wegen @Prayoon Bildern im Foto Thread, jetzt ein Vivo X200 Pro bei Ali bestellt. Wenn es da ist, gibt es ein Foto Shoot-Out zwischen dem und meinem Pixel 9 pro.
Die Bilder des Vivo X200 Pro sind echt beeindruckend. Ich bin auf den Vergleich zum Pixel 9 Pro gespannt. Ich hatte die Tage aus Spaß ein Bild bei Chat GPT aufpeppen lassen. Schon Wahnsinn was KI aus einem Bild rausholen kann bzw. wie viel Einfluss die Software auf das Ergebnis hat. Man muss eben wissen was man will: Beeindruckende oder realitätsnahe Bilder. Oder beides. Vieles hängt vom Fotografen ab. ;)

So...dann weiter hier mit dem Schnupperkurs? Oder doch Kaffee? Öhm...ich hole mir eine Kaffee.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Sultan Karakan und 10 andere
Ja Kaffee ist die Antwort, ich mach Feierabend und zieh mir einen...

• Danke
Reaktionen: okandroboy, martinfd, Sultan Karakan und 11 andere
Ahoi, eine weitere Einweisungswoche ist vollbracht 💪😎 Gestern war ich irgendwie so richtig platt. Der Tag lief super und ich bekomme durchweg voll positives Feedback 👍 Aber gestern war ich trotz dessen irgendwie komisch drauf. Ich konnte abends auch zwei Stunden lang nicht einschlafen, obwohl ich sonst kaum mehr als 20 Sekunden brauche 🫣😂 Heute war es wieder ein Tag, der sich einfach toll angefühlt hat 👍
Und damit ins Wochenende starten, ist toll 😎☀️

Morgen geht's bis Sonntag zu meiner Familie und es steht wieder ordentlich Neffen-Trubel an 🥰😂

Schööööönes Wochenende euch ☀️🥳

-----------

@balu_baer
Schon mal einen tollen Urlaub 😎
und gleichzeitig auch mein Beileid 😔🐈 (ich hab's im Katzen-Thread gelesen)

------------

Gleich gibt's einen großen Salat zum Abendbrot und dazu die restlichen Käse-Tortellini von gestern 🤤
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und mal eine Parfum-Brise schnüffeln, die hier aktuell durch den Thread wandert 😂👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute ist es (endlich) mal so entspannt, dass ich auch mal dazu komme, ein paar GZSZ Folgen nachzuholen - ich glaube, ich gucke jetzt schon die 3. oder 4. Folge - und bin immerhin schon beim 30.07. angekommen 😂👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, martinfd, balu_baer und 9 andere
Zurück
Oben Unten