Jochen111
Dauer-User
- 12.885
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, was im Norden halt so als Sommer bezeichnet wird. Bei uns soll es pünktlich zum Gäubodenfest wieder ca. 30° bekommen.martinfd schrieb:Am vorletzten Urlaubstag kommt der Sommer zurück ... naja: besser als übermorgen erst
Einen schönen guten Freitag allerseits![]()
Der soll mir mal Rabatt geben wegen den ganzen Käufen von euch.Cassy200200 schrieb:Heute kam der nächste Duft an.
Ich auch nicht. Kaufe nicht viel, aber wenn, dann Original!Cassy200200 schrieb:hält absolut nichts von Dupes
Völlig normal und unbedenklich.TNF Apex schrieb:Haltet mich für verrückt, aber ich habe mir, wegen @Prayoon Bildern im Foto Thread, jetzt ein Vivo X200 Pro bei Ali bestellt.
Die Bilder des Vivo X200 Pro sind echt beeindruckend. Ich bin auf den Vergleich zum Pixel 9 Pro gespannt. Ich hatte die Tage aus Spaß ein Bild bei Chat GPT aufpeppen lassen. Schon Wahnsinn was KI aus einem Bild rausholen kann bzw. wie viel Einfluss die Software auf das Ergebnis hat. Man muss eben wissen was man will: Beeindruckende oder realitätsnahe Bilder. Oder beides. Vieles hängt vom Fotografen ab.TNF Apex schrieb:Haltet mich für verrückt, aber ich habe mir, wegen @Prayoon Bildern im Foto Thread, jetzt ein Vivo X200 Pro bei Ali bestellt. Wenn es da ist, gibt es ein Foto Shoot-Out zwischen dem und meinem Pixel 9 pro.