Jochen111
Dauer-User
- 12.872
Guten Morgen . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minea schrieb:Denke da werden KFC und Witwe Bolte wesentlich mehr Anteil dran gehabt haben als das Stammlokal von @okandroboy
Ich verabschiede mich jetzt in den Feierabend. Macht es gut!![]()
pithein schrieb:Fernsehen, US-Nachrichten über
tv.garden.
balu_baer schrieb:Ich habe direkt die Gelegenheit genutzt, neben der bereits aktivierten E-Mail- und Code-MFA noch die Authenticator-MFA zu aktivieren.
Wie pflegt man zu sagen: "save is save"
![]()
Minea schrieb:Mahlzeit.
Habe gerade mein Passwort von 123456 auf 654321 geändert. Man sollte es den Hackern so schwierig machen wie es nur geht.![]()
Ich muß doch mal bei dir vorbeischauen (dann könnten wir auch ne Döner- und ne Mecces-Tour unternehmenSultan Karakan schrieb:Ich trage jeden Tag ein anderes Parfüm. Ich hab richtig viel hier.
pithein schrieb:War noch nie in einer Sauna.
Warte jetzt auf die U-Bahn.
Observer schrieb:Da sind mir meine/unsere Rechenaufgaben erheblich lieber:
Welche Promillezahl habe ich gegen 22:30 Uhr, wenn unsere Flasche Wein mit 14,5% Volumenprozent von mir ab jetzt zu 18,53% pro Stunde geleert wird??
Erschwerend kommt ein Snack gegen 21:10 Uhr hinzu, etwas Käse und ein Grappa (pro Person dieser und Käse ca. 38 gr. jeweils).
Das ist ja auch eine theoretische Förderhöhe. Also, möglich wären soundsoviel Meter. Überhaupt sind die ganzen Angaben auf solchen Schildern theoretisch und meist unter Laborbedingungen entstanden. Wie das nun in der Praxis ist, kann wieder ganz anders sein. Wenn z. B. das Wasser, das rumgepumpt werden soll, mit groben Teilen verschmutzt ist (was ich dir nicht unterstellen willBlade Runner schrieb:Wo soll den bei maximal 80cm ein Höhenunterschied von 12 Metern herkommen?
Das verstehe ich nicht.
Die Pumpe hat eine maximale Förderhöhe von 12 Meter.
Und da hat sie dem Diagramm bzw. dem Typenschild nach nach nur noch eine Förderleistung von 50 Liter.
Zumindest verstehe ich das so.
Ob ich mir jetzt noch nen Kaffe hole? Ich glaub heute mal nicht![]()
Ne.die Förderhöhe ist nicht theoretischer Natur sondern durch Pumpendruck/Saugdruck und Atmosphärendruck bedingt.okandroboy schrieb:Hallo liebe Hasenkinder
und liebe Hasenerwachsene,
guten Morgen und einen schönen Dienstag allen
Ja, das ist mehr denen ihr Hauptgebiet
Danke für den Tipp mit tv.garden
Löblich, löblich
Sehr schön. Als schwer knackbar werden auch ungewöhnliche Kombinationen wie 4711 empfohlen
Ich muß doch mal bei dir vorbeischauen (dann könnten wir auch ne Döner- und ne Mecces-Tour unternehmen)
Sehr vernünftig
Das ist doch lebensnaher...
Das ist ja auch eine theoretische Förderhöhe. Also, möglich wären soundsoviel Meter. Überhaupt sind die ganzen Angaben auf solchen Schildern theoretisch und meist unter Laborbedingungen entstanden. Wie das nun in der Praxis ist, kann wieder ganz anders sein. Wenn z. B. das Wasser, das rumgepumpt werden soll, mit groben Teilen verschmutzt ist (was ich dir nicht unterstellen will), kann auch die Förderleistung der Pumpe, weniger sein
![]()