B
Blade Runner
Enthusiast
- 10.556
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und?balu_baer schrieb:Wir sind wieder gut Zuhause angekommen und ich kümmere mich um die Wäsche. Madame und Sohnemann haben sich nach einer kurzen Verschnaufpause nach Nürnberg aufgemacht, da Sohnemann dort morgen ein Probearbeiten für eine Ausbildungsstelle hat.
Schönen Abend euch!
Hab dieser Tage eine Doku gesehen: ein Start-Up fertigt Schuhe aus dem Drucker. Sehen spektakulär aus und sollen nach Aussage der Kommentatorin saubequem sein. Auch Lewis Hamilton wurde mit den Tretern gezeigt...martinfd schrieb:Schuhfertiger hab' ich noch nie gehört
Darauf hoffe ichmartinfd schrieb:Ui, dann können wir bei euch ja demnächst hoffentlich Sneaker-Bestellungen aufgeben![]()
Ein Studium kommt für ihn nicht infrage, auch das angestrebte Abi steht auf wackeligen Füßen, und Sneaker sind seit 6 oder mehr Jahren SEIN Thema. Er scheint alles über diese Teile zu wissen: Designer, Kooperationen, Material, Herstellungsverfahren, Zahlen, Daten, Fakten.Ganz ehrlich: Schuhfertiger hab' ich noch nie gehört - liest sich aber interessant
Wie kommt er darauf?