Was macht ihr gerade? (2025)

• 9.334 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nacht . 🥱😴

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Lommel, martinfd und 4 andere
Moin! Freutag! ;) ☕

Anhänge

• 17564424185250.jpg
    17564424185250.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Becki-1980 und 8 andere
Ist es schon wieder so weit? Freitag? Juchhu! 😅
Moin und eine Runde ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Lommel und 8 andere
Yeppp, mein Beitrag Nummer 9.052 geht in die entscheidende Schlußphase.

Und wie es der Zufall will . . . . auch meine Kaffeemaschine funktioniert wieder (eingeschränkt):
☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Somit sind wohl @Dresden1982 und ich heute die Versorger, schönen guten Morgen allseits!🙂🙂🙂

• Danke
  • Freude
@Observer eingeschränkt klingt aber auch nicht so toll. Wie lange hast du für die 9 Tassen benötigt? Aber klasse, dass du dich so sehr für uns ins Zeug legst. 👍

• Danke
  • Haha
Schönen guten Morgen :smile:

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Monteverde und 7 andere
@Dresden1982 : Du weißt doch: alles für die Forumsianer👍.

Ich hab immer gleich in Thermoskanne umgefüllt, so konnte ich die "schleppende Produktion" in der Ausgabe immer noch heiß retten😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Sultan Karakan, Monteverde und 6 andere
Guten Morgen zusammen!
Gut dass ich Gestern noch eine längere Radtour unternommen habe, Heute ist es "wettertechnisch" nicht so toll.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Malou, Sultan Karakan und 9 andere
Man merkt einfach wie ein 3 jähriges toxisches drecks Beziehung die Psyche sowie das körperliche zerfressen hat. Keine Angst zustände mehr keine chronische Schmerzen mehr keine Magen Probleme mehr und keine Schlafprobleme mehr. Auch das ich auf nichts mehr Lust hatte ist verschwunden. Wie lange es die Wunde verheilt habe ich zwar keine Ahnung und hier ist es auch keine Beziehungs Forum oder der richtige Ort dafür. Aber fühle mich einfach nur frei ohne Ende, ich muss nur noch die guten Zeiten vergessen und an die schlechten Zeiten Denken und vergessen.

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Becki-1980, Jochen111 und 5 andere
Observer schrieb:
Yeppp, mein Beitrag Nummer 9.052 geht in die entscheidende Schlußphase.
später, später ... 😅

Einen schönen guten Freitag allerseits 👋

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Malou, Sultan Karakan und 8 andere
Moin,
fröhlichen Freitag gewünscht.
🍵☺️🤚🏻

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Malou, Sultan Karakan und 8 andere
Toll, unsere Dieselwerkstätten sind bis Ende September ausgebucht, war da heute Morgen, da der Doblo gestern gleich 2x nicht mehr starten wollte, beim letzten Mal hat er sich im (!) Kreisverkehr entschieden, "Oh, hier ist es schön, hier bleibe ich" Zum Glück springt der Motor nach 10 Minuten immer wieder an und ich konnte zum ersten Mal überhaupt das Warn-Blitzdings aufs Autodach packen, welches man hier nun statt Warndreieck benutzen kann.

Test in der Werkstatt ergab 2 Fehlermeldungen Drosselklappe und AGR (Abgasrückführung)
Wird spannend, am 8. Sept. hat meine Frau einen Arzttermin in Santander, 200km entfernt von hier.
Habe jetzt nochmal so ein Reinigungs-Additiv bestellt, um den Motor vor der Reise ordentlich durchzukärchern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, martinfd und 3 andere
Wo steht der Bus mit den Leuten, die es interessiert, wenn zwei Z (oder eher noch weniger)-Promis heiraten, wofür die Bild seit Wochen irre viel Werbung macht?
Unfassbar, als ob es keine wichtigeren Themen gäbe als ein solcher Müll.

In einem Jahr dann eh wieder "Unsere Scheidung"

Anhänge

• Snapshot_2025-08-29_12-53-11.png
    Snapshot_2025-08-29_12-53-11.png
    691,4 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy und ArnoldosMaximus
Ich find's schön, dass die BILD auch mal über die Normalos/Jedermanns berichtet :D-old
--
Ich bin schon immer bei den C-Promis raus; verrückt nur, dass diese Personen ganz gut davon leben können, Z-Promi zu sein...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, martinfd und 4 andere
Ja, wenn man sich den Lebenslauf dieser beiden Gestalten anschaut, ist da alles bei, wofür man sich später schämen sollte 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, martinfd und eine weitere Person
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Jochen111, martinfd und 5 andere
Moins...
Hab mir nach 3 Wochen mal wieder einen ☕️ gekocht. Paßt ganz gut zu den erworbenen Franzbrötchen....dachte ich so bei mir. Muß allerdings feststellen, daß ich den Kaffee nicht vermißt habe. Ist genau so eine blöde Angewohnheit wie Rauchen oder Alkohol trinken.
Morgen geht's zu meinem Freund, der etwas außerhalb von Berlin wohnt. Wollen sein Solarprojekt auf dem Garagendach durchplanen. Material ist fast komplett da. Fehlt nur der Speicher, kommt wohl erst am Dienstag. Mein Erweiterungs Akku kam heute. Ab morgen gibt es ja wieder reichlich Sonne. Also ab ins Auto und Cruisen. Da ist auch 3 Tage Stadtfest seit gestern. Allerdings regnete es gestern reichlich. Gestört aber Geil geben sich morgen die Ehre und auch Dr. Motte wird aufschlagen. Alles eintrittsfrei. Das macht die Stadt aber schon immer so.

@kingoftf einige meiner Freunde haben ihr AGR Ventil rausgeschmissen und seitdem Ruhe.
In meiner Zeit bei MAZDA bekam ich mal einen VW Golf reingeschoben. War von einem Freund des Chef's. Sobald er vom Gas ging, Kreuzungen und so, ging der Bock aus. Bei VW sagte man ihm daß das normal sei. :lol: Ich ging in unser Lager, holte mir eine Sprayflasche DROSSELKLAPPENREINIGER, ließ das Zeug kurz einwirken, startete. Die Leerlaufdrehzahl war wieder im korrekten Bereich. Die Drosselklappe schloß wieder richtig, weil das ganze eingebrannte Zeug ab war. Funktionierte wieder einwandfrei.
Wenn ich immer das Wort Fachwerkstatt höre, stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Fehlersuche ist heute fast schon ein Fremdwort in den Werkstätten. Die tauschen nur noch so lange Teile, bis es vielleicht irgendwann mal wieder geht.

Glückwunsch an die arbeitende Bevölkerung. Ihr habt wieder eine Woche geschafft. Der Rente ein Stück näher....falls es sie dann überhaupt noch gibt.

Ratschlag an @butzerl
Mit deinen Herzproblemen ist Elektriker der ungeeigneteste Beruf. Da reicht ein elektrischer Schlag völlig aus.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111, kingoftf, martinfd und 3 andere
Woooochenende 🥳☀️

....schönes ☝️ euch allen 😎

Nächste Woche noch arbeiten, ab übernächste Woche heißt es 2 1/2 Wochen Urlaaaaaub 😎☀️🥳👏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja, morgen geht's mal zu einer Optiker-Kette - - > bei mir steht wohl die erste Lesebrille an 🫣🤓

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Jochen111 und 9 andere
@Cassy200200 : mittlerweile gut in Amerika angekommen?

• Danke
Reaktionen: okandroboy, Busterk, Jochen111 und 3 andere
Zurück
Oben Unten