Was macht ihr gerade? (2025)

• 9.388 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf den Weg machen, meine Frau braucht ein "paar Kleinigkeiten" von Ikea.
Dachträger aufs Auto oder nicht?🤔🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Dresden1982 und eine weitere Person
Mit dem R4 fahren.🚙

• Haha
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Dresden1982 und 2 andere
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben beschlossen, ca. im Sommer 26 wieder einen braunen Labrador einziehen zu lassen.

Da er wieder zum Therapiehund ausgebildet werden soll, ist die Auswahl des Züchters besonders wichtig und somit sind wir seit 1 Woche auf der Suche nach passenden Züchtern, bei denen die Wurfplanung passt.
Morgen geht es zu einem, um sich alles mal vor Ort anzusehen. Spannende Zeiten.

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Lommel und 9 andere
Lommel schrieb:
Mit dem R4 fahren.🚙
Haben wir ja gemacht, passt aber auch erschreckend viel rein.....
Ca. 10000 Teelichter 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lommel, Observer, Becki-1980 und 4 andere
Schönen guten "Mahlzeit!" gewünscht 👋

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Lommel und 7 andere
So, wieder zu Hause, Logistikzentrum von IKEA ist nicht kollabiert, lediglich ein Bilderrahmen, drei Decken und eine Strelitzie.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Lommel, Jochen111, Observer und 2 andere
Frau krank, @kingoftf??? 🫣

Ich tauche dann mal ab ☀️🏊‍♂️😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Jochen111 und 4 andere
Gerade Mietauto für Montag reserviert, wollen dann doch nicht riskieren, mit dem Fiat in Santander liegen zu bleiben. Gestern in Gijón wollte er auch schon wieder nicht.....
40 Euro Mietpreis ist dann doch günstiger als im Falle eines Falles die Rückreise mit Zug, Bus, Taxi oder gar Flugzeug (Falls es überhaupt eine Verbindung zwischen den beiden Flughäfen gibt) antreten zu müssen.

Neuen traurigen Höhepunkt des körperlichen Verfalls erreicht.
Handgelenk tut weh, weil ich das beim Schlafen irgendwie verdreht habe.
Unglaublich 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Jochen111 und eine weitere Person
Arbeitstag im Home Office erledigt und nun - - > Urlaaaaaub 🥳

Jetzt heißt es nochmal Vollgas geben - - > Kleinigkeiten einkaufen, Waschmaschine anstellen, hier und da paar andere Dinge erledigen und Tasche packen --> morgen geht's mit meiner Mutti für ein paar Tage an die Ostsee (Rügen) - ganz entspannt nur wir beide 🌊👏
Danach fliegen wir (ohne Mutti 😀) mit meiner besseren Hälfte noch nach Kreta ✈️🌴☀️👏

Hach, ich freu mich! Nun lege ich aber mal los, sonst wird doch alles noch sehr hektisch....

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, martinfd und 8 andere
Mir geht es gesundheitlich nicht gut . Das Herz. Nehm ich an. Kommende Woche wieder nach Jena. Das kotzt mich so an. Warum werde ich so bestraft.
Ich rauche nicht mehr selbst Alkohol ( 🍺) nicht mehr. 😔😔😔

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, martinfd und 9 andere
Warum erst nächste Woche?
Und bis dahin, hoffen das alles gut geht?🤔

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Dresden1982 und 2 andere
@Malou ganz einfach. Es geht noch einigermaßen. So lange ich nicht umfalle, sehen die keinen Grund. Traurig aber wahr.

• Wow
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, Monteverde, Sultan Karakan und 8 andere
Gute Besserung @butzerl .

• Danke
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, Busterk und 5 andere
@butzerl sorry, aber dann kann man Dir auch nicht helfen. ;) Wenn man so mit seiner eigenen Gesundheit umgeht, braucht man sich doch nicht wundern... 🤷‍♂️

Schönen guten Tag zusammen! Lange nicht mehr hier geschrieben... :1f605: Endlich Wochenendeeee - erste Arbeitswoche nach drei Wochen Urlaub absolviert. :]

Handyinsider schrieb:
@butzerl sorry, aber dann kann man Dir auch nicht helfen. ;) Wenn man so mit seiner eigenen Gesundheit umgeht, braucht man sich doch nicht wundern... 🤷‍♂️
Vielleicht mal richtig lesen?

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd und Handyinsider
@Cowcreamer klär' mich auf - ich sehe keinen Widerspruch. Den Beitrag von @butzerl deute ich so, als dass er in Jena zur Behandlung seines Problems kommt? Oder worum geht's? Ich kenne den Tagesablauf von ihm nicht auswendig, also muss ich mir den Infos arbeiten, die mir im Beitrag zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Er schreibt, dass die Klinik ihn nicht vorher aufnimmt. Nicht, dass es seine Entscheidung ist.

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd und Handyinsider
Okay - verstehe, habe das "die" überlesen. Somit entschuldige ich mich selbstverständlich für die Falschaussage! Tut mir leid, @butzerl - mein Fehler!

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd und Cowcreamer
@Handyinsider alles gut..👍

• Danke
Reaktionen: Busterk
Dann vorab mal gute Besserung Dir! Schon traurig was die Terminvergabe in unserem Gesundheitswesen angeht. Heute Mittag erst einen Beitrag im Radio gehört, wonach die Kassen für 2026 von einem erneuten Defizit ausgehen. Was das für uns Versicherte heißt, dürfte klar sein... :1f624:

• Danke
Reaktionen: Busterk und martinfd
Zurück
Oben Unten