Jochen111
Dauer-User
- 14.670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Da kennst Du meine Frau schlecht, alles aufs Feinste, eigentlich viel zu perfekt für einen Schafstall, aber die Tiere sollen es ja gut haben.Ein „normaler" Schafstall bräuchte nur drei Wände und ein Dach.
Die Öffnung leeseitig und fertig.
Trockenes Streu rein und dann die Schafe machen lassen.
So in etwa dachte ich, nur ein bisschen „deutscher" vielleicht.kingoftf schrieb:aus ein paar Paletten zusammengezimmert, oder was Windschiefes mit einem Blechdach drauf

Fußbodenheizung mit Solar-Wärmepumpe, fließend warmes Wasser, Whirlpool mit 25 Grad Wassertemperatur und eventuell noch eine SchafwaschanlageMalou schrieb:Ist die Heizungsfrage auch geklärt?
Fußbodenheizung? Solar oder Wärmepumpe?
So in etwa dachte ich, nur ein bisschen „deutscher" vielleicht.
Also sauber zusammengenagelt/geschraubt und das Dach gerade und im Winkel aufgelegt.

Wir lesen uns später, wenn die laufenden Wattestäbchen der Hausfrauen Blumen und Gemüsekingoftf schrieb:Aber die werden ja sowieso rumlaufen auf dem gesamten Grundstück, da wird nichts abgeteilt.

... bei Mönchshof Radler alkoholfrei verschmerzbarBlade Runner schrieb:Das wird nix mit dem Flaschenöffner

Sträucher usw. werden schon umwickelt mit Draht, das ist klar.Malou schrieb:Wir lesen uns später, wenn die laufenden Wattestäbchen der Hausfrauen Blumen und Gemüse
inhaliert haben.![]()
Hatte da was mit 3500 MB/s.Blade Runner schrieb:USB 3.0

Sultan Karakan schrieb:Hatte da was mit 3500 MB/s.
Gehäuse geht aber zurück. Meine NVMe wird in dem Teil gegrillt. Hab ein anderes bestellt.
Hier der Toaster...
martinfd schrieb:... bei Mönchshof Radler alkoholfrei verschmerzbar
Gute Nacht zusammen![]()

Blade Runner schrieb:Kann dein Laptop USB 4?
2x Thunderbolt™ 4 mit USB Type-C® 40 Gbit/s Signalrate