balu_baer
Urgestein
- 94.800
Ich wünsche eine gute Nacht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh ja, hatte ich auch die letzten 2 Tage ..Malou schrieb:...mich zum essen nieder lassen und euch eine gute Nacht wünschen.
martinfd schrieb:
Habe ca.1980 zum ersten mal einen Paternosta benutzt als ich noch in Lünen gewohnt habe ..martinfd schrieb:Aus
wurde Duisburg (ja, ernsthaft): Hafenrundfahrt, Altstadt (im Rathaus Paternoster fahren - zum ersten mal in meinem Leben
), Museum Küppersmühle, ...) - sehr spannend alles
Auf dem Rückweg haben wir zum Abendessen bei der Oma noch einen Zwischenstop eingelegt und sind eben wieder zu Hause eingetrudelt ...
Anhang anzeigen 1385779
Im Rathaus von Bochum gab es (oder gibt es vielleicht immer noch) auch einen Paternoster, fand ich als Kind immer faszinierend, bin aber nie damit gefahren, kann mich zumindest nicht daran erinnern.Baer1905 schrieb:Habe ca.1980 zum ersten mal einen Paternosta benutzt als ich noch in Lünen gewohnt habe ..
Beim ersten mal noch ein mulmiges Gefühl ..Danach hat es mir sogar viel Spaß gemacht ..
Habe danach noch einige Runden gedreht ..
Da waren ja die Gerüchte das man oben auf dem Kopf steht..
Ich bin schon neugierig, aber nur was die Anzahl deiner Messer angeht. Aber da lässt Du uns ja im Dunkeln.Sultan Karakan schrieb:Ehrlich gesagt bin ich ja schon etwas verwundert. Sonst sind immer alle so neugierig. Keiner hat mehr meine Physiotherapeutin erwähnt.![]()