butzerl
Urgestein
- 37.246
- Themenstarter
- #10.381
Moto GP für heute beendet. Meine Holdene war zwar nicht glücklich davon, daß ich schon um 05.00h wach bin.
Morgen nochmal das gleiche.
Morgen nochmal das gleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sultan Karakan schrieb:Nix eigentlich.![]()
Meine Frau hat auch schon einen Termin gebucht - bei mir!Observer schrieb:Eben einen Räderwechseltermin gemacht . . . . Mitte November . . . . ähm, da könnte schon dick Schnee liegen![]()
hab' ich am Dienstag schon erledigt - mit FrühbucherrabattObserver schrieb:Räderwechsel
Hier auch: bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Steuererklärung Teil 2iieksi schrieb:Moin, Regen hier
Kann ich sehr gut verstehen, denn die Zeit (Fernsehzeit) kann man doch wertvoller, reizvoller verbringen: Kuscheln, anschmiegen, Erotik,. Na gut, wenn jemand da Sport (als Zuschauer) vorzieht, traurig.butzerl schrieb:Meine Holdene war zwar nicht glücklich davon, daß ich schon um 05.00h wach bin.
Hier auch.iieksi schrieb:Regen hier
Hab doch schon viel gekauft. Halt nur kein Messer. Laptop, zwei NVMe, Arbeitsspeicher, Monitor, NVMe Gehäuse, Kabel, 100 Euro Guthaben für Gamepass Ultimate und CoD Black Ops 7 Vault Edition. Eventuell später noch einen Arm für Laptop.Blade Runner schrieb:Bist Du krank? Hast Du Liebeskummer?
Deprimierend... Hab Heizung an und mach es mir jetzt gemütlich vorm Laptop.balu_baer schrieb:grausliges Wetter
Mein Sohn schimpft immer mit mir. Ich kaufe viel zu teuer weil ich nicht wirklich die Preise vergleiche und Angebote nutze. Er ist da richtig krasser Profi und Schnäppchenjäger. Hab jetzt auch Corporate Benefits drauf. Da gab es meinen Laptop nämlich vor einiger Zeit zum Kampfpreis.Sultan Karakan schrieb:viel gekauft