Was macht ihr gerade? (2025)

• 10.489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moto GP für heute beendet. Meine Holdene war zwar nicht glücklich davon, daß ich schon um 05.00h wach bin.
Morgen nochmal das gleiche.

• Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, balu_baer und 6 andere
Moin zusammen.

Da geht man Samstag ins Büro weil man die defekten Geräte die sich angesammelt haben für die Reparatur beim Hersteller bearbeiten will. Da wir aktuell mehr als genug Geräte auf Reserve haben war ein umgehendes Einschicken nicht nötig. Auch weil das Raparaturportal von Zebra eher das Portal zur Hölle ist als ein Herstellerserviceportal. Quälend langsam, automatisches weiter nach Anlegen eines Devices im Auftrag funktioniert oder nicht. Du wartest teilweise bis zu 60 Sekunden bis eine Aktion nach einem Klick ausgeführt wird nur um zu merken. Nein geht nicht. Also Seite zumachen, neu öffnen, neu anmelden. deinen Reparaturauftrag auswählem, anklicken, warten und wenn der Auftrag nach einer Ewigkeit aufgeht das nächste Device hinuzufügen und wieder warten ind der Hoffnung das es diesmal normal weitergeht.
Nun haben sich genug Geräte angesammelt, unter der Woche komme ich nicht dazu. Also deswegen heute ins Büro.

Und was ist ... Das Scheißportal von Zebra geht überhaupt nicht.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, Jochen111 und 7 andere
Als Wiedergutmachung geht es heute festlich Essen. Habe sie eingeladen. Sie hat akzeptiert.👍
Ich liebe diese Frau 🤭

• Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, balu_baer und 7 andere
Eben einen Räderwechseltermin gemacht . . . . Mitte November . . . . ähm, da könnte schon dick Schnee liegen😦

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, Mister und 8 andere
@Observer wir haben auf beiden Fahrzeugen Allwetterreifen. Ist zwar weder Fisch noch Fleisch, aber erspart einem aber das lästige Räder wechseln. Und soooo viel fahren wir nicht.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, Mister und 7 andere
@Observer
Sowas mach ich selber. Aber erst Ende Oktober.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dresden1982
Ist eine gute Lösung für dich in Dresden. Spart Kosten. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mister, balu_baer und 4 andere
@butzerl : das kann ich meinen zarten feinen Pianistenfingern nicht zumuten.
Zudem gebe ich situativ clever gespartes Wiedergutmachungsgeld dann lieber dafür aus😉

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, Mister und 6 andere
Sultan Karakan schrieb:

Bist Du krank? Hast Du Liebeskummer? Müßen wir uns um dich Sorgen machen? :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Mister, Jochen111 und 6 andere
Observer schrieb:
Eben einen Räderwechseltermin gemacht . . . . Mitte November . . . . ähm, da könnte schon dick Schnee liegen😦
Meine Frau hat auch schon einen Termin gebucht - bei mir! 🙄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Malou, Sultan Karakan und 9 andere
Observer schrieb:
hab' ich am Dienstag schon erledigt - mit Frühbucherrabatt 👍

iieksi schrieb:
Hier auch: bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Steuererklärung Teil 2 😉

Einen schönen guten Samstag allerseits 👋

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Malou, Sultan Karakan und 9 andere
@butzerl ich wohne schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Dresden. Inzwischen wohne ich im "Bergland" und kämpfe im Winter mit vom Schnee verwehten Straßen. Teilweise werden die gesperrt, weil das Räumen keinen Sinn macht. Bislang alles gut. Für's Gebirge oder Österreich/Schweiz würde ich Winterreifen vorziehen.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Sultan Karakan und 8 andere
butzerl schrieb:
Meine Holdene war zwar nicht glücklich davon, daß ich schon um 05.00h wach bin.
Kann ich sehr gut verstehen, denn die Zeit (Fernsehzeit) kann man doch wertvoller, reizvoller verbringen: Kuscheln, anschmiegen, Erotik,. Na gut, wenn jemand da Sport (als Zuschauer) vorzieht, traurig.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Sultan Karakan und 4 andere
Hmmm. Also früh um 5 Uhr rum schlafen die meisten Leute wohl noch im allgemeinen. Wenn da dann jemand aufsteht um sich ne Sportübertragungn ansieht ... wo ist das Problem dabei?

Ich glaub es sind die wenigsten die extra früh um 5 rum aufstehen, die Partnerin oder den Partner wach rütteln und sagen: Wolle Erotik haben? Habe Bock auf pimpern.

Für Erotik wäre auch Zeit wenn man zu normalen Zeiten aufsteht. Im Schlafzimmer, im Bad, auf dem Frühstückstisch etc.

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Lommel und 2 andere
@Monteverde
Warum traurig? Sie muss es akzeptieren so wie ich auch ihre Vorlieben akzeptieren. Ist geben und nehmen. Ist das dir fremd?

• Danke
Reaktionen: martinfd, Malou, Sultan Karakan und 5 andere
Großer Einkauf erledigt, nun geht's mit einer Tasse Tee auf die Couch.
Heute ist wirklich grausliges Wetter und ausgerechnet an diesen Wochenende findet die jährliche Dorfkirmes statt; die Besucher der "Kinder" trudeln im Laufe des Tages ein und tingeln dann durch den Regen. Die Armen... 😐

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: martinfd, Busterk, Jochen111 und 9 andere
Herrlicher Sprühregen, wie aus der Gießkanne, ruckzuck klatschnasse Haare.
Gerade noch etliche Radfahrer gesehen, die damit wohl nicht gerechnet hatten :1f602:

• Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Monteverde und 3 andere
Tach Forum. 🙂 Alles erledigt. Mittagessen ist im Ofen.

iieksi schrieb:
Hier auch.
Blade Runner schrieb:
Bist Du krank? Hast Du Liebeskummer?
Hab doch schon viel gekauft. Halt nur kein Messer. Laptop, zwei NVMe, Arbeitsspeicher, Monitor, NVMe Gehäuse, Kabel, 100 Euro Guthaben für Gamepass Ultimate und CoD Black Ops 7 Vault Edition. Eventuell später noch einen Arm für Laptop.
balu_baer schrieb:
grausliges Wetter
Deprimierend... Hab Heizung an und mach es mir jetzt gemütlich vorm Laptop.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Jochen111 und 8 andere
Laptop läuft hier auch. Widerspruch gegen den Steuerbescheid einlegen. Passt zum Wetter.
Nachmittag noch ein paar 🫐🥕🥝🥑🫚🧄🧀🥚einkaufen, das konnte ich heute Vormittag abbiegen.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Jochen111 und 10 andere
mich über die Rückzahlung bei der Nebenkostenabrechnung wundern und freuen 🙂
Alles Willkür? Kann mich nicht erinnern, anders zu wohnen als letztes Jahr 🤔

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Busterk, Jochen111 und 9 andere
Sultan Karakan schrieb:
Mein Sohn schimpft immer mit mir. Ich kaufe viel zu teuer weil ich nicht wirklich die Preise vergleiche und Angebote nutze. Er ist da richtig krasser Profi und Schnäppchenjäger. Hab jetzt auch Corporate Benefits drauf. Da gab es meinen Laptop nämlich vor einiger Zeit zum Kampfpreis.

Hätte meinen ja zurückschicken können. Keine Lust gehabt.

Ich achte zukünftig mehr drauf und frage Sohnemann.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Busterk, Jochen111 und 8 andere
Zurück
Oben Unten