kingoftf
Ehrenmitglied
- 56.134
Das ist Kultur, Stichwort "Blechtrommel"okandroboy schrieb:Liebe KINDER
und liebe ERWACHSENE,
einen schönen Dienstag euch allen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das ist sooooo ekkkkklig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist Kultur, Stichwort "Blechtrommel"okandroboy schrieb:Liebe KINDER
und liebe ERWACHSENE,
einen schönen Dienstag euch allen
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das ist sooooo ekkkkklig![]()
Natürlich, schreit doch noch viel lauter nach „VERBIETEN".Yaviz schrieb:Ich habe im Juli 2024 aufgehört. Meinetwegen könnten sie es ganz verbieten.
Ich wäre schon mit der Einführung eines Kippenpfands zufrieden, denn dann würden die "Dinger" nicht mehr während der Fahrt aus dem Fenster fliegen, im Gleisbett der Strapazenbahn sähe es auch besser aus....Yaviz schrieb:Ich habe im Juli 2024 aufgehört. Meinetwegen könnten sie es ganz verbieten.![]()
Ich habe einen Freund, der wohnt in FÜ, wir waren mit einer Gruppe 2009 in Bilbao. Dort hat er sich einen Koffer gekauft um "für alle" die Zigaretten zu transportieren (21 Stangen).Malou schrieb:Du bist anscheinend noch recht jung und mit einer gewissen „Nanny" Mentalität aufgewachsen.
Kurvenkratzer schrieb:Mir kann jemand erzählen er rauche gern, und ich denke mir, in Afrika ist heut' Muttertag![]()
Deshalb wird das auch nicht passieren, sonst muss Herr Kingbeil noch mehr Sondervermögen aus dem Hut zaubern.butzerl schrieb:Warum sich darüber aufregen. Jeder soll selbst entscheiden
Stellt Euch vor, keiner würde mehr qualmen, was den Staat als Steuern entgeht. Dann würde es noch mehr Steuererhöhungen geben. Das würde uns auch nicht passen. Ist ein Kreislauf![]()
Ich hatte „anscheinend" geschrieben.Yaviz schrieb:Hör auf über andere zu Urteilen
Du weißt nicht wie und mit was ich aufgewachsen bin.
Das ist Stuttgart 21, ähnlich wie der Kölner Dom wird das Ding auch nie fertigiieksi schrieb:@martinfd Der Zug fuhr durch die Kirche?![]()