Jochen111
Dauer-User
- 14.114
Allen Kranken Gute Besserung . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil man etwas regelmäßig bekommt, ist das nicht gleichbedeutend mit "auch installiert"Observer schrieb:@Kurvenkratzer: Nein, wissen wir, wir bekommen hier regelmäßig Updates.
Wie bei uns mit Bisolvon Hustensaft, in der alten Rezeptur war ordentlich Codein drin, deshalb früher sehr beliebt bei den Junkies auf Teneriffa, gleich ne ganze Flasche geext und man konnte fliegen. Die standen morgens immer Schlange an der Apothekeiieksi schrieb:Edit: Wick Medi Nait verdrängt eine Erkältung eher nur, kuriert sie aber nicht. Passt auf mit dem Zeug, ein Kollege von mir hat sich mal ordentlich abgeschossen damit (nicht wegen der Menge)
Ist sowieso nicht wirklich ethisch.iieksi schrieb:das Zeug
Was ist geschehen?iieksi schrieb:Noch 20 Zustellstopps. Wie immer bleibt es spannend, ob das heute überhaupt noch ankommt. Wenn, dann bestimmt nicht zur von DHL sehr optimistisch anvisierten Mittagszeit![]()
kingoftf schrieb:Mist, je tiefer man in die Materie Schafe eintaucht, desto mehr Verwirrung gibt es. Gerade über einen Züchter der Walliser Schwarznasen in Oviedo gestolpert, Spanischer Champion, die Viecher sehen ja putzig aus.
Die Frage ist, ob die mit Feuchtigkeit klarkommen, einige Rassen sind da wohl empfindlich an den Hüften mit Pilzinfektionen usw. Da sind die einheimischen Xaldas robuster.
Und last but not least eine Kostenfrage, laut Google sind reinrassige Exemplare ja richtig (!) teuer.
Angeschrieben habe ich den Züchter aber jedenfalls schon mal.
![]()
Das ist so'n Familiending ... Wenn Mutti es hat, will ich es auchBusterk schrieb:@balu_baer Ich interpretiere das mal so:
Du bist nicht mehr Hart genug für ein Leben in Bayern.![]()