Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kingoftf schrieb:Haben uns jetzt für kommenden Sonntag um 11 Uhr mit dem Schafzüchter verabredet, schnell noch Endspurt, Türen am Stall befestigen usw.
Wenn alles passt, könnten wir die drei dann in der Woche darauf abholen, bis dahin haben wir dann hoffentlich den Doblo wieder = großer Kofferraum, sollte reichen für die paar Minuten Fahrtzeit.
Vielleicht hat der Züchter aber auch einen Anhänger und bringt die zu uns nach Hause.

... bin mir nicht sicher, ob ich Dich als Mitarbeiter haben wollen würdeKurvenkratzer schrieb:Tip: Wenn man keine Lust auf Arbeit hat, einfach mit Chef zanken, dann geht die Zeit schneller rum.
Nach der Arbeit muss ich erstmal einen Boxenstopp an der Apotheke machen um mir eine Tube Brandsalbe zu kaufen.
Von dem Gejabbel hab ich Blasen an den Ohren.

Und mir ist eben mein Armband von der Smartwatch gerissen. Ersatz ist bestellt...Lommel schrieb:das Gestell gebrochen.

Ich hab mal zum Chef gesagt, ich bin gerne faul, und habe zur Antwort bekommen, es sei nicht die schlechteste Eigenschaft von mir.martinfd schrieb:bin mir nicht sicher, ob ich Dich als Mitarbeiter haben wollen würde![]()

Man sagt nicht mehr Insolvent.Lommel schrieb:Der deutsche Brillenhersteller Menrad ist insolvent.

Na dann sei doch froh, da kannst Du Deine Arbeit ja ordentlich verrichten.Kurvenkratzer schrieb:Und die Zankerei ging um fehlende Messmittel!
Die verhindern das ich meine Arbeit nicht ordentlich verrichten kann.
Kurvenkratzer schrieb:Die verhindern das ich meine Arbeit nicht ordentlich verrichten kann.