Was macht ihr gerade? (2025)

• 11.396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jochen111
Ach nö, ohne Arbeit ist es langweilig! Stress muss allerdings auch nicht sein. ☺️

• Danke
Reaktionen: martinfd, Cheep-Cheep, Sultan Karakan und 7 andere
@Busterk

Du weißt aber schon, dass @Jochen111 Rentner ist, oder?
Also seiner eigenen Aussage nach.
Es ging ja nur um „Arbeit", nicht um „Beschäftigung".
Merke:
Rentner, Arbeitslose und Krankgeschriebene haben nie Zeit!
Warum wohl?
Weil die permanent mit irgendwas beschäftigt sind, nur eben nicht mit Arbeit. :winki:

• Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und 2 andere
Ich muß noch gute 3 Jahre..noch sehr viel Zeit..aber ich zähle schon die Tage.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Becki-1980 und 6 andere
Einen wunderschönen guten Abend allseits🙂

Die Woche wurde erfolgreich halbiert, wir befinden uns auf der Zielgeraden in's WE.
Dies wird mit einem Glas 🍷 und einem Film aus der Dose, nein, natürlich neuzeitlich VOD gewürdigt.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Becki-1980 und 7 andere
Endlich. Nun funktionieren meine teuren Geers-Hörgeräte auch am BT des PC. Man darf die nicht als BT-Gerät einrichten, sondern muss die gleich als Audioausgabegerät einrichten. Der PC hat 2 BR-LW drin, davon ist einer ein Brenner. Und da höre ich mir nun die jüngeren CD von TS an. Die sind nämlich akustisch voll auf Kopfhörernutzer ausgelegt. Via Kopfhörer klingt der Sound weit besser, als selbst über meine 6 Boxen (2x Mars vorn, 2x Merkur hinten und 2x LR6 seitlich) an dem Technics-Verstärker. Das ist ja alles kein Wunder. Seit etwa 2012 streamt die Masse Musik und hört Musik mobil über Kopfhörer. Und wer als Musiker was drauf hat, der reagiert darauf. Bei den älteren CD bemerkt man dagegen keinen Unterschied. Und zu meiner Studienzeit gehörte Akustik und die ganze NF-Übertragung noch zum NT-Studium, dass erst später den Namen IT bekam.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
@Malou
Du wirst es nicht glauben, aber ich lese die Beiträge von den Meisten hier aufmerksam. Das @Jochen111 Rentner ist, war mir durchaus bewusst. Ich setze "Arbeit" und "Beschäftigung" gleich. Hauptsache was sinnvolles zu tun.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Dresden1982 und 4 andere
Busterk schrieb:
Hauptsache was sinnvolles zu tun.
👍
Schmunzel :)-old
Ich bin jetzt ganz doll am sortieren: Was ist heute sinnvoll gewesen, was war eigentlich sinnlos. Menno, ich komme durcheinander. Ein paar sinnvolle Sachen sehe ich jetzt im nachhinein als sinnlos an und ein paar der sinnlosen empfinde ich jetzt als äußerst sinnvoll :blink-old::blink-old::blink-old::blink-old:.
Aber nicht, dass Ihr jetzt auf schräge Gedanken kommt, ich verrate nichts. :D-old

• Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Busterk, martinfd, Jochen111 und 6 andere
Das wird ein Abend . . . . . . . . uiuiuiuiuiuiuiui

• Haha
  • Danke
  • Wow
Endlich Licht am Ende des Tunnels.
Nach ewiger Suche, warum meine Frau so tierisch Gewicht verliert trotz Unmengen an Essen, fast schon kritisches Untergewicht, gestern (natürlich privat, der Termin für die staatliche Endokrinologie lässt seit Monaten auf sich warten 🤐) einen Facharzt gefunden, der Vormittags in der Klinik als Chef der Endokrinologie arbeitet und nachmittags bis 21:00 Uhr privat, der sofort das erkannte, was weder der Hausarzt noch andere Ärzte entdeckten, "Schilddrüse" und gleich ein entsprechendes Medikament verschrieben hat.
Wir waren die letzte Zeit richtig verzweifelt und hilflos, weil niemand was diagnostiziert hat.

Jetzt geht es wieder aufwärts 💪👍🤞

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Cowcreamer, martinfd, Baer1905 und 8 andere
@Busterk

Du hast ihn hier :winki: aber schon gesehen, oder?
Also des aufmerksamen Lesens wegen...😇

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Jochen111 und eine weitere Person
@Observer nimm ihr das Glas Wein weg 😅

• Haha
  • Böse
  • Wow
Reaktionen: Busterk, martinfd, Jochen111 und 5 andere
. . . zu spät . .

• Haha
  • Haha
  • Wow
So, ich bin dann hier jetzt mal komplett weg. Das Sex Gequatsche von Observer und Monteverde wird mir so langsam echt zu viel. Jeder soll tun was er möchte aber das man sich in diesem Alter noch damit profilieren muss. Naja, alles klar. Bin raus.

• Wow
Reaktionen: Cheep-Cheep
Dresden1982 schrieb:
@Observer nimm ihr die Flasche Wein weg 😅
Ich habe es mal der wahrscheinlichen Realität angepasst 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Jochen111, Monteverde und 4 andere
@Cassy200200
Ach komm. Dann einfach ignorieren und gut ist. 👍

• Danke
Reaktionen: Busterk, Jochen111 und Cheep-Cheep
Schönen guten Abend. :)
Man liest, was man (raus)lesen will.
Endlich Urlaub. :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, laurens, martinfd und 11 andere
Schönen Abend. :1f44b: Sex Gequatsche? Wo? 🫣 Habe wohl Tomaten auf den Augen und wenn, dann darf es in der Plauderecke ja auch leicht amourös zugehen, oder wie? Wir können uns natürlich auch alle beharken und gegenseitig die Köpfe einschlagen. Äh, also Boxkampf? :tongue:

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Busterk, martinfd, Jochen111 und 9 andere
Leute macht weiter wie bisher.:thumbsup:
Cassy200200 schrieb:
Das Sex Gequatsche
ist immer noch besser und amüsanter als Stories über Kloppereien
und ähnlichem in der Partnerschaft.
Auf Mitleid aus sein, keins bekommen, „buhuhu bin raus" und dann so ein Krampf wie das obige.
Kein Psychiater in der Nähe?

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, martinfd, Observer und 2 andere
@Cassy200200 , wieder eine Ankündigung oder diesmal mit echter, konsequenter und nachhaltiger Umsetzung?!?🧐

Ja, manche lesen etwas, was nicht da ist.
Kann vorkommen.
Einzelschicksal halt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, martinfd, Sultan Karakan und 4 andere
Zurück
Oben Unten