Monteverde
Enthusiast
- 18.814
Guten Morgen 

Ups..ich muss etwas lauter Guten Morgen sagen, der Regen prasselt so laut an die Fenster.

Ups..ich muss etwas lauter Guten Morgen sagen, der Regen prasselt so laut an die Fenster.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Stimmt, Einhell hat sehr gute Maschinen, mit dem Akkuschrauber haben wir ganze Ikea Logistiklager aufgebaut und mit beiden mitgelieferten Akkus ununterbrochener Betrieb möglich mit erstaunlich viel Kraft.Blade Runner schrieb:Nu ja. Mit unserem Einhell Akkuschrauber komme ich auch bei uns in die Betondecke rein.
Also von daher ... Alles gut mit Akku![]()
Wie empfängst Du eigentlich die deutschen Programme?Malou schrieb:...Eisenbahn-Romantik auf 3sat schauen. Läuft die ganze Nacht.![]()

Du bist nicht allein!iieksi schrieb:Ist alles schon geklärt, da vermiest mir doch tatsächlich ein neuer Job meine Weltreise![]()
Blade Runner schrieb:Also von daher ... Alles gut mit Akku![]()
kingoftf schrieb:mit beiden mitgelieferten Akkus ununterbrochener Betrieb möglich mit erstaunlich viel Kraft.
und da halte ich Akku-Geräte für eher weniger geeignet.Malou schrieb:hin und wieder

War auch mal mein Gedanke.martinfd schrieb:und da halte ich Akku-Geräte für eher weniger geeignet.

Ich hab' eine (schon etwas ältereFlashlightfan schrieb:... Ich bin voll auf dieses System umgestiegen - vom Akkuschrauber über Schlagbohrmaschine, Fuchsschwanz, Handstaubsauger, Elektrosense und Heckenschere bis zum Rasenmäher und zum Laubsauger.
Lommel schrieb:... Mal schauen, was die DB heute so veranstaltet.
Schönen Sonntag euch.
martinfd schrieb:Weiß ich ja, nur ging es hier um
und da halte ich Akku-Geräte für eher weniger geeignet.
Einen schönen guten Sonntag allerseits![]()

Flashlightfan schrieb:War auch mal mein Gedanke.
Inzwischen weiß ich, dass Lithium-Akkus eine geringe Selbstentladung zeigen und der Akkuschrauber auch nach einem Jahr in der Kiste sofort voll verwendungsfähig ist. Vor zwei Wochen habe ich einen Schrank mit einem Aldi-Akkuschrauber zusammengebaut, der mindestens 18 Monate nicht genutzt und geladen wurde.
Bei den Einhell-Geräten sind zudem die Akkus austauschbar und es sollte immer ein voll geladener Akku verfügbar sein. Ich bin voll auf dieses System umgestiegen - vom Akkuschrauber über Schlagbohrmaschine, Fuchsschwanz, Handstaubsauger, Elektrosense und Heckenschere bis zum Rasenmäher und zum Laubsauger.