Was macht ihr gerade? (2025)

• 11.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@iieksi Du scheinst noch müde zu sein, daher viel ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ für dich.

PS: Auch ein Guten Morgen von mir. Gestern und heute Nacht hat mich eine Mücke bzw. ein Blutsauger erwischt, und das im November, es ist heftig. Schlafe ab sofort wieder nur mit Mückenstecker.

• Danke
Reaktionen: Lommel, Busterk, Observer und 6 andere
Moin.
Vor einer Stunde aus dem Bett gefallen und heute mal so gar keinen Bock auf Sport.
Mit Kaffee MacBook weiter einrichten (gut Ding will Weile haben) und dann ab 7:30 mal so langsam ans Arbeiten denken.

• Danke
Reaktionen: Lommel, Busterk, Observer und 6 andere
Guten Morgen, strömender Regen hier bei uns.
Passend dazu kommt gleich Lieferung vom Baumarkt aufgrund von "Weißt Du, was ich mir überlegt habe?" meiner Frau.
Da macht das Entladen dann richtig Spaß....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lommel, Dresden1982, Observer und 4 andere
martinfd schrieb:
Ach, alles wo es blau blinkt und Sirenen zu hören sind 😁
Rettungsflieger, Helfer in Not, Doc Caro, Tierarzt-Begleitungen etc...
Nicht dieser nachgestellte "Notruf-" oder "Klinik XY-Kram" mit Laienschauspielern, sondern eben con einem TV-Team begleiteten Einsätze.

Ich schau da zwischendurch schon auch mal hin, aber die Masse erschlägt mich einfach :D-old
Und da sie sich beruflich auch für diese Richtung hätte erwärmen können, sieht sich sich das gerne an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lommel, Busterk, Dresden1982 und 5 andere
Guten Morgen. ☀️🏖️

• Danke
Reaktionen: Lommel, Busterk, Dresden1982 und 5 andere
Wow, Weihnachtsgeschenk von mobil Provider, wieder mal 100 GB gratis.
Weiß gar nicht, was ich damit soll, zumal nicht verbrauchtes Volumen im Folgemonat gutgeschrieben wird 🤔🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Lommel, Dresden1982, Observer und 2 andere
Guten Morgen 🍀🍀🍀🍀

Donnerstag, ein Tag, um zu zeigen, was noch in uns steckt.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Lommel, Cheep-Cheep, Busterk und 4 andere
Achja, ich soll übrigens Grüße von MC Ecko ausrichten, dem ich in einem Apple-Forum komplett zufällig über den Weg gelaufen bin, weil er sich an mein Namen erinnern konnte (er hat dort einen anderen Namen).
Also, Grüße, insbesondere an Balu und unsere nonchalante Sissi.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Monteverde
Danke, nett von dir :smile:
Schön, dass es ihn noch gibt - schöne Grüße, solltet ihr euch weiterhin im Austausch befinden!

• Danke
Reaktionen: Lommel, Monteverde und Busterk
Guten Morgen zusammen!
Ich werd dann mal unsere E-Bikes einwintern, die Saison dürfte wohl vorbei sein.

• Danke
Reaktionen: Lommel, Cheep-Cheep, Dresden1982 und 2 andere
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mein E-Bike fast gar nicht "ausgewintert" habe in dieser Saison, Schafstallbau, unendlich viel Arbeit in Garten, meine Frau mit gesundheitlichen Problemen und X Arztterminen usw. usw.
Schrecklich......

• Traurig
Reaktionen: Dresden1982 und Monteverde
Zurück
Oben Unten