Was macht ihr gerade? (2025)

• 11.829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verschlafener Blick aufs Thermometer, 3 Grad, da hätte ich mich am liebsten gleich wieder ins schön warme Bett verkrochen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Observer, iieksi und 4 andere
Wünsche einen schönen Sonntagmorgen!

• Danke
Reaktionen: martinfd, Observer, balu_baer und 5 andere
Guten Morgen in die Runde ☕
Das Wetter sagt: zurück ins Bett
Die Kinder sagen seit halb 7: aufstehen
Der Kaffee sagt: nimm noch einen

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Observer und 5 andere
Viel zu früh von Katzi geweckt worden sein 😬
Ratet mal, wer nach dem Frühstück wieder seelenruhig schläft. Spoiler: Ich nicht.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Observer und 4 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕

• Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, Observer und 3 andere
Ich warte gerade bei einer Tasse Kaffee, das Grand Sumobauf NHK World beginnt !

• Danke
Reaktionen: Monteverde und iieksi
Simone --- in gleich 2 Blättern sucht an diesem Wochenende eine Simone einen Partner. Das Alter stimmt, der Job stimmt, auch die anderen Angaben passen. Ist das "meine" Simone? Hat Sie monatelang auf mehr Kontaktversuche durch mich gewartet ? Oder hat Sie mich ganz abgeschrieben ? Ja, sie ist verteufelt hübsch -- und supernett zu mir. Ihre Kinder sind jetzt groß, selbständig und aus dem Haus. Und bei mir ? Sie kann die Wahrheit nicht kennen, nicht mal ahnen. Sie kann nicht wissen, das hier in dem Hauseingang bei gleich 3 von 11 Klingeln der gleiche Familienname steht. Sie kann auch nicht wissen, dass Evi und ich seit 28 Jahren getrennt leben. Sie kann auch nicht wissen, das Evi und ich seit 42 Jahren nur noch auf dem Papier verheiratet sind. Und zu meiner finanziellen Situation kann Sie auch nichts wissen. Vielleicht hat sogar Tochter Ihr lachend erzählt, dass man ihrem (vermeintlich bitterarmen) Vater neulich wieder mal eine Bratwurst geschenkt hat. Nur -- Simone ist 49, ich bin 72. Was hätte ich Ihr wie erklären sollen ? Hätte ich Sie bitten sollen ihren Job aufzugeben und wegen der notwendigen Krankenversicherung bei mir als Haushaltshilfe im Mini-Job anzufangen ? Ich brauche eine Partnerin, die fit ist und sehr viel Zeit und Interesse für Reisen hat. Und die bitte auch noch mehr als 5 Worte eng/fra/spa/rus kann.

Guten Morgen allseits🙂🙂🙂

Das Wetter ist trübe, aber hey, wir haben November und der Wechsel der Jahreszeiten ist sehr schön und bereichernd; viele Menschen kennen so etwas gar nicht, wir sollten den Reiz dieser unterschiedlichen Stimmungen und Wettersituationen zu schätzen wissen.

Wer ein aufweckendes schwarzes Getränk haben will, der soll sich gerne bedienen:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, roisolei85, balu_baer und 2 andere
Guten Morgen 🍀🍀🍀🍀

Das Wetter ist trübe, stimmt...
Aber es verführt so sehr zu einem gemütlichen, kuscheligen Tag daheim und zu viel Nähe zum Partner. Dabei beziehe ich das ausdrücklich nicht auf körperliche Nähe. Es tut gut und ist wichtig, die Nähe auf allen Ebenen zu pflegen und sich einfach sehr nahe zu sein.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Busterk und 3 andere
Schönen guten Morgen ☕ 😊

Heute sind alle 'früh' aufgestanden: 10 Uhr.
😱😅
Na gut, die Eltern waren bereits länger wach und auf den Beinen, aber für die 'Kleinen' war es recht zeitig 😂

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Busterk und 2 andere
Zurück
Oben Unten