Jochen111
Dauer-User
- 14.775
Guten Morgen und einen entspannten Sonntag . 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Entschuldige bitte, doch wenn man Deine Beiträge so liest, dann kommen seltsame und irgendwie unangenehme Gedanken auf. Es entsteht der Eindruck bei mir, dass Deine Gedanken nur in eine Richtung gepolt sind. Du scheinst ja einsam zu sein, was traurig ist, doch auf diese Art kommst Du sicherlich aus so einem Dilemma nicht raus.RES164 schrieb:Nu ist sie weg .. . Exakt halb so alt wie ich.

Wäre es möglich, deine ziemlich grenzwertigen und teilweise recht ekligen Altmännerfantasien nicht unbedingt hier zu teilen?RES164 schrieb:Nu ist sie weg .. . Exakt halb so alt wie ich. Und ich hänge am PC und höre
...
Bei mir daheim, mit dem Sektglas und Obst drin in der Hand, erzählte sie dann, dass sie noch immer den richtigen sucht. Mit 36. Aber sie halt auch das mal braucht, was uns zusammen führte - ohne Geld !

)

haben keinerlei Ambitionen, an den Strand zu wollen, liegen schnarchend in ihrem Bett.
Ich finde, das sieht richtig aus.

Noch nicht probiert - ich werde berichtenLommel schrieb:Und schmeckt bestimmt auch richtig gut.
![]()

martinfd schrieb:Noch nicht probiert - ich werde berichten
Wir starten jetzt mit dem Abendprogramm: "Mars Attacks"![]()

Einmal Hopfen und Malz konsumiert und einmal festgestellt, dass Hopfen und Malz verloren ist.martinfd schrieb:P.S. @balu_baer: wie war's (beides)?![]()

Renekloden kannte ich bisher nicht, aber die gibts.martinfd schrieb:... "Schreib, wie Du sprichst" ...