Was macht ihr gerade? (2025)

• 12.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2 Stunden durch ´s Haus getobt, Schwibbögen aufgestellt, Fensterbilder angehängt, Zeitschaltuhren angeschlossen und dann getestet. Anschließend alles in Standby versetzt.
Morgen ist Totensonntag und am Montag darf alles offiziell eingeschaltet werden - bis Mariä Lichtmess (02. 02.). Wobei sich da die Geister scheiden, einige schalten schon zu Hochneujahr (06. 01.) ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Monteverde und 3 andere
kingoftf schrieb:
Paula (!) und Lito patschenass, wollten durch eine Vertiefung im Sand zu anderen Hunden laufen, diese war aber sicherlich 50cm tief, beide bis zur Nasenspitze im Wasser, da ist Paula wenigstens mal sauber.....:1f602:
Aber dennoch gleich weiter getobt mit zwei Border Collies, Heidenspaß. Alle vier komplett nass.
Roch dann aber doch sehr intensiv, als beide wieder im Auto saßen.

Och ... In einem verwesenden Fisch, in dem Fall war es ein Karpfen, wälzen ... Nicht mal 10 triefnasse Hunde im Auto stinken so. Das hat sogar noch fürs Haus und die damalige Mietwohnung noch für Tage gereicht. Trotz waschen. Das kann ich dir sagen 🙂

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Dresden1982, Cowcreamer und 3 andere
Das Haus auf Vordermann bringen und mich auf Madame freuen, die gerade Feierabend macht 😊
Heute Nachmittag geht's dann mit der Familie nach Paderborn:
Barbier (ich würde ja Frisör sagen), Piercingstudio und Weihnachtsmarkt

• Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Dresden1982, Cowcreamer und 4 andere
Blade Runner schrieb:
Och ... In einem verwesenden Fisch, in dem Fall war es ein Karpfen, wälzen ... Nicht mal 10 triefnasse Hunde im Auto stinken so. Das hat sogar noch fürs Haus und die damalige Mietwohnung noch für Tage gereicht. Trotz waschen. Das kann ich dir sagen 🙂
Mein erster Hund, Lobo, hat sich in El Médano immer in totem Fisch und anderen Meeresbewohnern gewälzt, je vergammelter, um so besser.
Den hatte ich auch öfters mal mit in Deutschland, da hat er sein Verhalten beibehalten, bei jeder (!) Pfütze "Hier bin ich". Im Stadtparkteich hinter Enten und Schwänen hinterher geschwommen.
Höhepunkt war eine ölige Pfütze in der Nähe von einem Industriegebiet.
Da durfe er aber nicht mit rauf in die Mietwohnung meiner Eltern, sondern musste erst ewig lange in der Garage mit Seife und Wasserschlauch gewaschen werden. Der stank wie Altöl in der Autowerkstatt 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Dresden1982, Cowcreamer und 2 andere
Moin
Gleich mal Kahlúa, Baileys und Vodka kaltstellen und das Geburtstagsgeschenk meiner Frau aufstellen, den Ninja Slushie.
Eingeweiht wird er heute Abend mit einem schönen Mudslide ;).
Ninja Slushie Mudslide Recipe

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Observer und 4 andere
@Flashlightfan ich durfte auch eben den (künstlichen) Weihnachtsbaum aufstellen und die Lichterketten anbringen. 🎄

• Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Flashlightfan und 3 andere
Gerade noch schnell zum Baumarkt gefahren, da offensichtlich das Thermometer für die Fußbodenheizung nicht mehr funktioniert, 16 Grad im Schlafzimmer, keine Heizwirkung feststellbar, egal wie hoch die Temperatur vorgewählt wird, müsste *klack* machen, wenn der Kontakt schließt.
Zum Glück steuert das Thermometer nur den Bereich, Wohnzimmer und Küche sind anderer Kreislauf.

• Danke
Reaktionen: martinfd
Soooo, Neffe schläft und die Tante steht nun wieder auf.... und hofft, dass es auch dieses Mal nicht bemerkt wird 😉😅

• Haha
Reaktionen: martinfd
Zurück
Oben Unten