kingoftf
Ehrenmitglied
- 57.769
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wie Bier mit ErdbeerjoghurtFlashlightfan schrieb:Gerade gefrühstückt.
Brötchen mit Räucheraal.
Lecker!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sind wir auch gerade dabeiMonteverde schrieb:Mittagessen genossen und jetzt ein kleines Mittagsschläfchen halten![]()

Wenn die in Aachen angesiedelt wären und nicht in Bonn, dann würde ich vermutlich ...Jochen111 schrieb:@martinfd und du spielst nicht mit in Brüderchens Kombo ?![]()

Was nimmst Du denn dazu?Kurvenkratzer schrieb:Das ist wie Bier mit Erdbeerjoghurt![]()
beim Waldzitherer & friends mitspielen.martinfd schrieb:Wenn die in Aachen angesiedelt wären und nicht in Bonn, dann würde ich vermutlich ...

Nur wenn ich vergessen habe Haftcreme zu kaufenFlashlightfan schrieb:Was nimmst Du denn dazu?
Aufgeweichte Haferflocken?

Ach, du Armer. Aber klar, da gibt ´s keine knusprigen Brötchen mehr.Kurvenkratzer schrieb:Nur wenn ich vergessen habe Haftcreme zu kaufen![]()
Und Aal ist das blanke Gift, es sei denn man leidet nicht an GichtFlashlightfan schrieb:Ach, du Armer. Aber klar, da gibt ´s keine knusprigen Brötchen mehr.