
Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Lopan hab schon alles probiert, ausser das Ding an die Wand zu schmeißen! Vom Strom genommen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt..... nix hilft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insbesondere bei CI+ Modulen kann es vorkommen, dass ein manueller Suchlauf oder ggf. ein Zurücksetzen ihres TV-Geräts oder Receivers auf Werkseinstellungen nötig ist.
Hinweis für Kunden privater Kabelnetzbetreiber: Vereinzelt kann es vorkommen, dass es bei der Umstellung zu vorübergehendem Störungen kommt. Wenn Sie trotz des Sendersuchlaufs einen Sendeausfall haben sollten, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausverwaltung oder Kabelnetzbetreiber. In der Zwischenzeit weichen Sie bitte auf die vorhandenen HD Sender oder Sky Go (www.skygo.de) aus.
Kannst laut sagen![]()
da muss es ne Liste geben von Sky.
Sissi sagt Sky nix dazu?
Kann ja vorher nicht in der software integriert werden, kann ja keiner hellsehen ob ein transponder geändert wird![]()
DomLux schrieb:Das ist das was ich eben meinte.
Der Transponder wird nicht eingetragen sein. Da muss man dann gucken welche denn die Aktuellen frequenzen sind. Man muss dann z.B. eintragen Frequenz z.B. 11454 Horizontal oder Vertikal und die Bitrate, z.B. 22500. Steht aber alles im Internet, da muss es ne Liste geben von Sky. das muss man dann bei älteren recievern nachträglich selber eintragen. Kann ja vorher nicht in der software integriert werden, kann ja keiner hellsehen ob ein transponder geändert wird
Es muss eine möglichkeit geben im Menü manuell transponder hinzuzufügen. Ansonsten wie gesagt am besten mal Fachmann anrufen, über internet ist es sowieso fast nie möglich sinnvoll eine hilfestellung zu geben.