K
Karakan
Gast
LordMCDonald schrieb:Warum kann ich das von dir nicht ernst nehmen? [emoji14] :'D
Bin zwar öfters ein Spaßvogel aber in diesem Fall kannst mir zur Abwechslung mal glauben.
Guten Morgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LordMCDonald schrieb:Warum kann ich das von dir nicht ernst nehmen? [emoji14] :'D
Der Spaßvogel ist in letzter Zeit aber bissel mutiert!Karakan schrieb:Bin zwar öfters ein Spaßvogel aber in diesem Fall kannst mir zur Abwechslung mal glauben.
Guten Morgen.![]()
Hoffentlich verfolgt Dich dass nicht im Schlaf...[emoji23] [emoji6]federproof schrieb:Sissi,lilly,lopan,Badnerle, hellmichel und king einen guten morgen wünschen
(bald hab ich euch alle) [emoji2] [emoji1]
Im Schlaf sehe ich euch als mitoos ,über den Zaun hüpfen [emoji7] [emoji6] [emoji5]QUASI schrieb:Hoffentlich verfolgt Dich dass nicht im Schlaf...[emoji23] [emoji6]
Es ist bald wieder Jahreswechsel und der eine oder andere übt schon mal gute Vorsätze[emoji322] [emoji6]Badnerle schrieb:Federproof zurückgrüßen und euch allen einen guten Morgen wünschen.
Und mich wundern... Coop ruft zur Vernunft auf und Karakan meint er hätte seit Jahren nichts mehr getrunken. Für mich bricht gerade ein Weltbild zusammen!![]()
[emoji102] besser als "ohne Hos"[emoji23] [emoji23] [emoji23]federproof schrieb:Im Schlaf sehe ich euch als mitoos ,über den Zaun hüpfen [emoji7] [emoji6] [emoji5]
Hos..[emoji15] ?QUASI schrieb:[emoji102] besser als "ohne Hos"[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ohne Handy [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15]QUASI schrieb:Nu ohne Handy auf Balkon eine[emoji377]
MitoosQUASI schrieb:Hab halt gerätselt: Mitoos???