Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lopan
Dann geh sperr dich am besten in eine Gummizelle, draußen lauern viel zu viele Gefahren ;)
Immer diese Panikmache vor allen erdenklichen Sachen, aber die Medien schaffen dass anscheinend.

• Danke
Reaktionen: braini und hellmichel
Wenn man tot unter einem Schuttberg liegt, dann freuen sich sicherlich die Erben über die zuvor abgeschlossene Versicherung [emoji23]

... und ab zum nächsten Termin.

Dem vorherigen Poster entgegnen, dass allein 2014 in Deutschland über 116 Geldautomaten gespregt wurden.
(Die Welt Beitrag 16.8.2015)

Ist natürlich alles nur "Panikmache" [emoji12] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Mahlzeit.
Endlich vom einkaufen wieder da sein.
Und ne Speicherkarte, von Samsung für 10€ geholt.
Jetzt nur noch für das Geschenk ne Hülle, und Panzerglas bestellen. Und dann habe fertig, erstmal. :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Neben Kim Jong-un wohnen ist da ja viel sicherer[emoji23][emoji23]

Umdrehen und weiter schlafen [emoji85]

• Danke
Reaktionen: Patman75
Hä sicherer als was? Gute Nacht Jim :D

Wahrscheinlich ein Albtraum VK (jedenfalls hat die Aussage keinen sachlichen Bezug) [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Er schreibt im Schlaf. :D:D

• Danke
Reaktionen: Lopan
Genau so ist es [emoji6]

Haha auch geil. :D

Sachen gibt's [emoji848]

Die gibt es überhaupt nicht.

Gibt's nicht, gibt's nicht [emoji6]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Lopan schrieb:
Ist natürlich alles nur "Panikmache"

Irgendwie schon. AFAIK sind dabei noch nie Menschen verletzt worden oder gar ums Leben gekommen. Außerdem wurde nur ein Bruchteil der Taten (ca. 70) wirklich vollendet. Wenn man in ein Auto steigt ist das Risiko weit höher. Solche Meldungen kommen aber natürlich weit besser an als der Wetterbericht.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und androiduser44
Lopan schrieb:
Wenn man tot unter einem Schuttberg liegt, dann freuen sich sicherlich die Erben über die zuvor abgeschlossene Versicherung [emoji23]

... und ab zum nächsten Termin.

Dem vorherigen Poster entgegnen, dass allein 2014 in Deutschland über 116 Geldautomaten gespregt wurden.
(Die Welt Beitrag 16.8.2015)

Ist natürlich alles nur "Panikmache" [emoji12] [emoji23]
Und wie viele Autounfälle gab es im letzten Jahr und du fährst noch immer mit dem Wagen? :o

• Danke
Reaktionen: braini, Ms.Flooney und androiduser44
He nicht widersprechen, sonst wirst du am Ende noch Troll genannt!

• Danke
Reaktionen: braini
kingoftf schrieb:
Mal eine Frage an die Motorola Kenner hier:

Bei uns im Mediamarkt gibt es bis zum 29.11. ein Motorola G2 LTE für 129 Euro, lohnt sich der Kauf?
Wäre was für unsere Schwiegertochter, die sich immer noch mit einem Galaxy Wave mit 3.x" Display rumquält.

Jap lohnt sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach "braini" und all die anderen, die hier unsachlich auf Sprengungen der Banken eingehen ...

Der nächste berichtet in dem "Zusammenhang" wahrscheinlich von täglichen Ufosichtungen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

[emoji706] [emoji726]

Auf den Unsinn gehe ich jetzt nicht mehr weiter ein und gönne mir noch eine Kanne Tee und eine [emoji529]

Zuletzt bearbeitet:
Ja Lopan, klar dass du auf den Unsinn nicht eingehst, wenn du selbst nur Unsinn quatschst ;)

• Danke
Reaktionen: braini
Zu üben wie Yoda zu sprechen ich versuche

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Ms.Flooney
kingoftf schrieb:
Mal eine Frage an die Motorola Kenner hier:

Bei uns im Mediamarkt gibt es bis zum 29.11. ein Motorola G2 LTE für 129 Euro, lohnt sich der Kauf?
Wäre was für unsere Schwiegertochter, die sich immer noch mit einem Galaxy Wave mit 3.x" Display rumquält.
Ich hatte mal eines, besonders die Kamera vom G2 fand ich super. Einzig die Tasten auf der Rückseite fand ich "sehr Gewöhnungsbedürftig".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten