Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: braini und federproof
Verärgert sein, weil es das Honor 4X grade bei Amazon im Rahmen der CyberMonday Woche für 165€ gibt und ich kein Geld, geschweige denn grünes Licht von meiner Frau hab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof
Froh sein, allein entscheiden zu können, ob und wann ich mir etwas kaufe.

Bisschen genervt sein vom Wetter. Ich fahre gleich mal zum Flughafen.....[emoji5]

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und federproof
Gemeinschaftliche Entscheidungen für sehr gut befinden.

Auch wenn manchmal die eigenen Vorstellungen und Wünsche dabei "angepasst" werden.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, Ms.Flooney, -Virus- und 3 andere
braini sagen, dass man sich als Alleinverdiener einer 4 köpfigen Familie keinen Egoismus leisten kann. Ich hab vor Jahren das Management des Geldes an meine Frau abetretten, weil es einfach doof ist wenn ich nicht da bin und etwas entschieden oder geregelt werden muss. Ich bekomme mein Taschengeld und bin glücklich.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, braini, Sissi Sachsen und 3 andere
PINTY schrieb:
braini sagen, dass man sich als Alleinverdiener einer 4 köpfigen Familie keinen Egoismus leisten kann. Ich hab vor Jahren das Management des Geldes an meine Frau abetretten, weil es einfach doof ist wenn ich nicht da bin und etwas entschieden oder geregelt werden muss. Ich bekomme mein Taschengeld und bin glücklich.
Bei mir ist es ähnlich. Sie regelt das finanzielle und sagt mir dann nach Abzug von allen Rechnungen etc. Was "über" und dann fragt sich mich wenn sie was möchte und wir entscheiden gemeinsam. Anders rum genau so.

• Danke
Reaktionen: Badnerle, lillyfee, Sissi Sachsen und 2 andere
Neue SSD (Ersatz)Festplatte erhalten und eingebaut. Läuft :)

Anhänge

• SSD.jpg
    SSD.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und QUASI
Mandarinen - käsekuchen backen und nebenher plaque über das neue Rom update kriegen! Tschüss interner speicher [emoji35]

• Danke
Reaktionen: QUASI und Sissi Sachsen
Wiedermal Kopfschmerzen haben :(

Sissi sofort ne tablette und ein glas Wasser rüber schieben, bevor es schlimmer wird.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen

Der ältere Herr bei mir im Zimmer rennt nur mit nem Hemd rum welches viel zu kurz ist. Entweder sehe ich Eier oder Hintern[emoji37]

Hab nun ein mützchen :)
Weihnachtsstimmung [emoji39] [emoji318] [emoji320]

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Lopan
Die Adventskerze brennt feierlich vor sich hin, der Tee ist fertig, das Gebäck wurde gerade gereicht.

Da sind wir schon 2 feder :laugh:

• Danke
Reaktionen: Badnerle und federproof
Hallo Pinty, willkommen in meiner Welt. Ich geh arbeiten und liefere das Geld bei meiner Frau und den Kiddys ab. Die eigenen Wünsche bleiben auf der Strecke. So ist das halt wenn das "Fangeisen" zugeschlagen hat ;-)

• Danke
Reaktionen: PINTY, -Virus- und federproof
Die eigenen wünsche spart man sich nur auf :D Geburtstag und etc

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und Sissi Sachsen
Dafür hast du eine liebende Frau und süsse Kinder :D

• Danke
Reaktionen: Badnerle, federproof und labaer68
Die süßen Kleinen werden langsam anstrengend. Die pupertären Probleme sind nun voll da. Meine kleine Prinzessin hat sich zu eine riesen Zicke verwandelt. Der große Junior findet eh alles doof. Die Stimmung tendiert unter Null. Nur der kleine hält sich noch aus allem raus und findet das Verhalten seine beiden Geschwister spannend. Ich will meine lieben kleinen wieder haben - BITTE !!!

• Danke
Reaktionen: Badnerle, PINTY, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Über eine Zusage zu meinem neuen Job freuen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle, QUASI, -Virus- und 5 andere
  • Danke
Reaktionen: Lopan und Polluxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten