Katiela
Philosoph
- 4.056
I see, habs auf atvhacks gelesenLopan schrieb:5 Minuten Katiela ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I see, habs auf atvhacks gelesenLopan schrieb:5 Minuten Katiela ...
?federproof schrieb:Die Icons werden nicht mehr von unten nach oben sondern,leicht innen nach außen... Wenn ich das so richtig vormoliere
Kann es nicht so richtig beschreiben [emoji38]aber aufjedenfall ist es ein Unterschied zu sehen [emoji3]virushunt schrieb:
Die gleiche Animation,...Wird nicht mehr von unten nach oben...federproof schrieb:Ich mach jetzt mal nur ios Icons,aus dem themenstore...
Habe ich schon, weiß nur nicht was ich bei m3u eingeben muss. Für mich wäre auch BBC sehr interessant.Lopan schrieb:
hansichen schrieb:Eine romantische Nacht mit dem Würmchen verbringen [emoji173] [emoji7] [emoji4] [emoji1]

PINTY schrieb:Badnerle fragen, ob ich bei Greys Anatomy ruhig die 6te Staffel über springen kann.

Badnerle schrieb:Juliòs ist immer noch enttäuscht, dass du abgehauen bist statt ins Bett zu kommen.
War aber echt schön...![]()

Oh das verstört mich jetzt auf so vielen Ebenen...hansichen schrieb:Eine romantische Nacht mit dem Würmchen verbringen [emoji173] [emoji7] [emoji4] [emoji1]