Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Idealfall ist die Frau auspacken die ein Tolles Smartphone bei sich trägt, sozusagen als Bonus ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Tach zusammen,

heute kommt laut DHL mein M8 an :thumbup: freu mich es bald wieder in den Händen halten zu dürfen :D

Katiela schrieb:

Katiela endlich antworten auf Ihren Post... Ich habe das hier, mit dem festen Kabel dran, und das funktioniert spitze...
[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet): Amazon.de: Elektronik

Solltest Du den Adapter irgendwann abstoßen wollen, sag mir bitte Bescheid.

Meine wieder funktionierende Klimaanlage toll finden .

Sehr schlecht geschlafen haben und schwitzen wie ein Schwein. 31°C! Ich kann ja jetzt schon dabei nicht schlafen, was soll dass wieder erst im Sommer geben.

Pinty diese kleinen akku klimaanlagen teile fürs Armaturenbrett empfehlen. Nicht der absolute Hammer aber während der standzeit besser als nix.

lillyfee sagen, dass ich eine Kompressorstandklima im Lkw habe und noch meine 400PS Klimaanlage vom Lkw, aber BI diesem Plastikfahrerhaus vom MAN heitzt sich hier die Hütte zu schnell auf. Naja, jeden Sommer das selbe Leid.

Im Zug sitzen... Diesmal Richtung Heimat.... Es lebe der Alltag

Mich auch mal zu Worte melden :D

Heute nen Leon FR 1.8 TSI mit 180 PS probegefahren, steht jetzt mal in der engeren Auswahl. Nen Neuwagen wäre schon was schönes ^^ Danach sind wir noch nen Golf 7 GTD gefahren, der macht nochmal deutlich mehr Spaß, kostet aber auch um einiges mehr :D

Jetzt nur noch warten, dass mal nen Polo GTI in die Nähe kommt.

Feierabend und junior vom Sport abholen

Meine Pause beenden und mich auf den Weg nach Hause machen.

Feierabendkuscheln mit Schatzi :)

The same :)

Pizza in den Ofen schieben und nen salat machen

Heimreise von Montage angetreten. Ca 700 km.

Mc ecko fragen, ob er 700 km von stuttgart entfernt wohnt?

Da Heroes of the Storm nun aus dem Beta Status raus ist und für jeden zugänglich, schauen wir mal was auf den Servern los ist, und ob meine Wochenlange Spielerei im Beta Game was gebracht hat :biggrin:

Total im Ar*** sein. Vor 30 Minuten erst zur Tür rein. Das geht schon die ganze Woche so. :sad:

Vom kuscheln wird man doch schwanger liebe Flooney's... :biggrin:

Nur wenn man verheiratet ist ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan
Sons of anarchy gucken =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten