Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen, Switch Reloaded ist Hammer! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Lopan
Vor lauter Lachen ....

... mehr braucht man wohl nicht zu sagen. :D:D:D:D:D:D:D

Melde mich für heute ab. Gute Nacht Badnerle und alle die noch Nachtwache halten :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Keine Benachrichtigungen bei Tapatalk mehr bekommen...

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Zuletzt bearbeitet:
Wach werden, Kaffee trinken und im Forum lesen.

Polluxx sagen, dass ich die Torte echt gelungen finde. Wenn man bedenkt dass die Kinder dann meistens nur den Zuckerguss essen.

Die Preise in meinem Marktplatz Thread bearbeiten.

Grade mal meine Smartphone & Tablet Geschichte aufgeschrieben. 13 Smartphones in 6 Jahren sind eigentlich garnicht so viel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Also 13 smartphones in 6 jahren finde ich sehr viel!! Ich mag auch kein smartphone 5 jahre benutzen...So ist das nicht....Aber deine quote ist echt hoch!

Sagen das ich meine Quote gar nicht wissen will

Ich komm nur auf drei,
Galaxy S1 (ich war jung und hatte das Geld..)
Xiaomi Mi1 (ein Traumhaftes Smartphone, nicht nur im Vergleich zum Vorgänger)
G3 (immer noch total top und 150% zufrieden, läuft fantastisch mit der NewROM und immer noch eine Kamera, die sich auch 2015 nicht verstecken muss)

Sagen, das ich mich gar nicht mehr richtig erinnern kann, weil manche nur ne woche da waren.

PB schauen.

Nach einer kurzen Radtour und einem umfangreichen Grillmittagessen geht's nach einer kurzen Pause auf einen Erlebnisbauernhof in der Nachbarschaft.

sich wünschen, Mittagsruhe halten zu können!

Sagen das ich KODI auf einem Windows PC laufen habe, zum TV schauen und Filme und so weiter, allerdings bekomme ich keine Verbindung zur Android App, als Fernbedienung....

Hat jemand eine Idee woran das liegt??

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Lopan verordnet Frau Sissi Sachsen eine sofortige Mittagsruhe!

Basta :D

Was kümmert es die*stolze Eiche,*wenn*eine Wildsau sich an ihr reibt?
Und bei den aufgezeigten Verarbeitungmängeln des s6 sollte Samsung mal lieber nicht mit den Hufen scharren...
100% Agree :thumbup:

Ich komm nur auf drei,
Für mich sind solche Geräte lediglich Mittel zum Zweck. Ich könnte mir täglich was zulegen, aber was soll ich damit ?

Das jeweilige Gerät wird gekauft und dann in all seinen Möglichkeiten voll ausgereizt, so dass ich das maximale aus dem jeweiligen Smartphone rausholen kann.

Ich habe schon oft mitbekommen, dass andere mit den neuesten Spielzeugen daherkamen, jedoch diese nicht einmal in den Grundfunktionen bedienen konnten. :rolleyes2:

Und jetzt noch ein wenig Sonne tanken :)

• Danke
Reaktionen: Badnerle und Sissi Sachsen
Lopan viel Spaß wünschen! Mittagsruhe fällt leider aus, würde komisch aussehen auf Arbeit :(

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ach Sissi :crying:

Aber zum Trost :

Ich gönne mir ein wenig Sonne bis um 4, dann gehts wieder ab ins Arbeitszimmer für die nächsten Stunden.
Ein wenig auf die kommende Woche vorbereiten, kann nicht schaden.

Wünsche dir eine möglichst stressfreie Arbeitszeit.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mich grad absolut nicht auf den PapierKram konzentrieren können und mich bei ganz simplen Dingen gnadenlos verrechnen

Lilly raten, nen Kaffee zu trinken und 5 Min abzuschalten :)

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Bei meiner Schwiegermutter auf der Terrasse sitzen und ein Glas kalte Cola trinken.

13 Smartphones in 6 Jahren sind doch wirklich nicht viel. Ich hatte teilweise dir Geräte ja nur 1-2 Wochen. Ich hatte oder hab ja auch mal 2-3 gleichzeitig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten