Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinty fragen - beim dpd oben? Und ihm sagen, das die a81 heute ne katastrophe ist, falls er da lang muss.

Morgen. Heute den ganzen Tag in einer Schulung.

Endlich beim Arzt sitzen... und wieder weg wollen :D

Guten Morgen zusammen :)

Die Sonne lacht,die Sonne sticht,
Jedoch der Wind ist fröstelich.

• Danke
Reaktionen: Lopan
Guten Morgen an alle. Sorry wenn ich nicht sooo aktiv hier bin. Vater, Ehemann, Sklave (sorry - ich meine Arbeitnehmer), Helfer in der Not, und Weltenretter erfordert leider viel zu viel Zeit ! Am Wochenende mal wieder Schwiegervaters Moto G2 getunt. Irgendwie hat er es geschafft, in allen !!! Kontakte ein und die selbe Handynummer einzutragen !? Wie geht denn sowas ? Hat ne Weile gedauert, aber jetzt sind alla Kontakte wieder konform :)

• Danke
Reaktionen: PINTY
lillyfee antworten, ja bei DPD und ich komme erst Heutenacht über A81, weil ich nach Villingen-Schwenningen muss.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Gerade Lecker frühstücken gewesen im Europa Park, jetzt ab in die Firma, mal schauen was der Tag noch bringt.

So langsam echt fassungslos sein. Hab vorher ne Mail vom AVM Support bekommen, jetzt reichts mir wirklich.
Mal sehen was die mir heute erwidern, wenn ich später anrufe. Jetzt bin ich nicht mehr freundlich...

Feierabend machen

Beim Straßenverkehrsamt sitzen

Warum? Fragen.
Und jetzt schnell noch zum dm .

Fahrzeugschein ist verschwunden, neuer muss her, aber immerhin seht Fortschrittlich hier, auf dem zettel mit der Nummer steht sogar die Wartezeit bis ich dran komme

Mit Abbeizer meine Zierleisten vom Lack entfernen

Frei sein

Feierabend machen.

Zuhause dann gleich bei AVM anrufen.

Muffins essen.

Auf den Feierabend vorbereiten und überlegen was es heute zu essen gibt.

Feierabend haben und mir die gleiche Frage stellen wie Coop

Gemütlich im Liegestuhl sitzen.

...

...

Beim Zahnarzt :-(

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten