Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen das er woll kein Döner ist, diesen aber gerne mal isst.

:D:D:D

Tausche Freitag gegen Montag ...

Wer will ?

Auf dem weg nach Hause sein, der Tag Morgen wird lange, und ne Fahne beim Kundentermin wäre etwas... Sagen wir: Blöd :D

Lopan schrieb:
:D:D:D

Tausche Freitag gegen Montag ...

Wer will ?

Montag... das erinnert mich daran das ich bald einige Wochen mehr oder weniger Urlaub habe :D

Ach was red.

Wenn einer fragt = Nur ein wenig zuviel Odol genommen ;-)

Statt Odol nimmt man doch eh Pfeffi - Pfefferminz Likör, riecht wie Mundwasser, macht aber bisschen die Birne weich ;)

enhanced-buzz-5474-1429699516-7.jpg

• Danke
Reaktionen: Lopan
Gebe zu : Das ist mir unbekannt. Mal probiert ?

Euch allen mal ein Hallo da lassen und World Matchplay of Darts gucken...

• Danke
Reaktionen: alexlove
Lopan sagen das ich zu meiner Zeit als Band Begleiter, vor allem in den neuen Bundesländern, Pfeffi getrunken habe wie Wasser ;)
Die ersten paar schmecken nicht, aber dann geht es.

BMD Grüßen!

• Danke
Reaktionen: borussemd
bmd grüssen

... und mich eben (da keiner den Tag tauschen möchte) auf den nächsten Tag vorbereiten.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Sagen, das man nach ein paar wodka wahrscheinlich auch keinen unterschied zu Verdünnung mehr schmecken würde.

Hallo bmd [emoji4] wo warstn du so lange?

Sagen das ich nicht weiß ob sich Pfeffi als Ersatz für Verdünnung eignet, habe ich nie probiert, aber möglich wäre es.

Lopan, ich würde tauschen. So oder so ist's Urlaub [emoji111] [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Lopan und redcooper85
Ich musste und muss aus beruflichen Gründen stark das RL priorisieren. Ich habe nur sehr wenig Zeit, seit mehreren Wochen. Und das bißchen Zeit muss ich anderweitig nutzen.
Das ist auch der Grund, warum ich derzeit keine moderativen Tätigkeiten ausübe und auch keine Bereiche betreue.

Ist ja auch Verständlich, es gibt eben Sachen die eindeutig vorgehen

Ja, leider. Momentan ist mein OPO fast nur noch Nebensache.

Ich habe gar kein Opo mehr, gibt schlimmeres.

Echt? Was ich alles verpasse :D
Wenn das bei mir so weiter geht, brauche ich bald kein privates Smartphone mehr.

Wenn Google die Updates so fortsetzt und es nicht hinkriegt, nach 7 (!) Monaten ein Akkuproblem das mehrere tausend Leute betrifft zu fixen, hab ich auch bald kein OPO mehr.
Dann werde ich wohl auch glücklicher iPhone 6+ Benutzer und benutze meine Android Devices nurnoch nebenher als Kamera und Wecker...

Hab nur das 6er.

Wobei das Absoluter Unsinn ist, ein Opo mit Custom Rom läuft richtig gut, wer die von OP angebotenen Roms benutzt ist selber Schuld.
Ja, ich nutze mittlerweile zwei Iphones, aber nicht umsonst auch noch das G Flex, ganz ohne Android will ich einfach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten