Was macht ihr gerade so? (2015)

• 29.669 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@redcooper: soll ja regnen. Können wir alle gemeinsam ne große Sandburg bauen.

Dann habe ich Montag ein Problem den Leuten von der Stadt zu erklären warum die Kanalisation zu ist :D

Ooooch die sehen dann schon warum

GANGSTER SQUAD ansehen, aber noch nicht so recht wissen, was ich davon halten soll...

Coop, bei Lieferung frei Haus wäre ich dabei. Als Gegenleistung könnte ich selbstgemachte Burger und ein leckeres Bierchen anbieten [emoji4]

Baut doch eine überdimensionale Sanduhr :D

Schon mal Schippchen und Förmchen suche...

Eine Sanduhr??
Wie groß soll die werden? 30 Meter und dient als Aussichtsturm?? :D

Meine Idee war ja wir Kippen einfach nen LKW Zement dazu und fluten alles. Der Hof ist eh uneben ohne ende :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@redcooper: Klein kann doch Jeder[emoji6]

Nächste Woche holen mich dann die Männer der Klapse ab weil ich ne Mega Sanduhr baue....

Arbeitskollege baut gerade nen Teich zuhause, bin dabei den zu überzeugen das er den Sand doch zum auffüllen rund um die Wanne benutzen kann :D

Wie groß ist der Hof....? Oder wie hoch wird er dann? Brauchst dann
ne Leiter zum Einstieg???[emoji6]

Wenn ich da Beton drauß mache? Auf die ganze Fläche.... So 5 cm mehr dürfte das geben.

Na dann... Echt ne Überlegung wert (Wenn die Sahara schob mal da ist...)

Sagen, das ich dann doch eher für ein überdimensional großes katzen klo wäre [emoji4]

Das war unser Bedenken gestern beim Sand schaufeln das die Möglichkeit Nachts vom den Katzen genutzt wird, aber heute Morgen war zum Glück nichts.

Mal schaun wieviel "Katzen" nu mitgelesen haben und wie es morgen ausschaut[emoji23]

redcooper85 schrieb:
Braucht jemand Sand? Habe Morgen 5 Tonnen übrig

Sand habe ich hier genug [emoji16]
Jetzt wohlverdienten Feierabend genießen.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Naja, da sind die ganze Nacht Leute am Feiern, ich glaube heute Nacht passiert da nichts :D

Bin auch mal gespannt wer Morgen um 11 alles zum aufräumen auftaucht.

Flooney wird den Sand auch bald vermissen... Evtl. möchte er ja bald Urlaubsfeeling @ home?

Der Sand ist Morgen eh Sondermüll, der wird total versifft, voll mit Kippen und anderem Zeig sein.
Den kannst Morgen zum Bomben bauen benutzen :D

O oh! Das hat die NSA aufgezeichnet[emoji33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten