Katiela
Philosoph
- 4.056
Na gut, vielleicht liegt es auch an meiner Psyche. Da wird viel verlangt und ich habe Angst dort zu versagen. Obwohl ich dort noch am anlernenen bin, habe ich viel verbockt. Werde da auch nicht klar kommen, wird mir zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagen, dass genau das ein der wichtigsten Gründe für mich persönlich ist, eher selbstständig zu werden, nach dem Motto, selber Chef zu sein - selber Aufträge und Urlaub erteilen - und die lästernden Kollegen könnten einem auch zu schaffen machen…redcooper85 schrieb:Nicht immer alles auf die Krankheiten schieben - dafür gibt es Medikamente.
Ich habe einfach immer mehr das Gefühl das es bei dir einfach an der Einstellung zu allem liegt.
Ich glaub, bei ner solchen Anstellung würde wohl jeder meckern [emoji38]redcooper85 schrieb:dem man 2000 Euro Netto fürs rum sitzen geben könnte,
Ich habe selbst eine Schilddrüsentotalresektion hinter mir,nehme jeden Morgen brav eine Hormontablette und fühle mich pudelwohl.redcooper85 schrieb:Und Lord, dein Vater ist mal Grob Geschätzt 50 Plus, da ist das was anderes wie bei jemand in den 30igern.