Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittagschlaf halten

• Danke
Reaktionen: federproof
@lillyfee ich hätte es gern mal gesehen :lol:

Dezent über Lilly's Aussage lachen müssen :D
Gerade das erste Final Exam vom Cisco CCNA mit Bravour abgeschlossen. Zertifikat gibt's in ein paar Wochen[emoji106]

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, labaer68, nk8215 und eine weitere Person
Ausgeschlafen haben

@einhuman197
Ist eine sehr gute Entscheidung.
Aber wird bestimmt durch einen klugen Dev nachträglich auswählbar sein.
Gibt ja sogar schon was für das S7 siehe Google

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Naja, ist eigentlich Schreibzugriff auf 6.0 auf sd cards wieder möglich? Nicht so wie bei 5.1?

Mit Hund Labaer Fahrrad gefahren. Das erste mal. Hat sie ganz prima gemacht. Zum Anfang nur eine kleine Strecke, das werden wir dann langsam steigern. Jetzt den Kiddys etwas Nahaftes bereiten :)

Doctor WHO schauen aber es ist voll komisch, wenn jetzt die Folge auf deutsch ist. Da hört man den britischen Slang nicht so raus.

Meiner Freundin das Handy endlich aufsetzen, waren vorhin SIM-Karte stanzen. Darf sich jetzt auf ihr S4 freuen ^^

Hermes hassen [emoji35]

Fußball schauen..

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Noch schnell meinen heutigen versuch eines Leder - paracord -halsbands zuende bringen.
So dreiviertel fertig kann ich nicht ins bett gehen.

Echt nen tolles spannendes Spiel :)

Lilly fragen, was denn mit Hermes passiert sei? (Ich schätze mal, die haben sich verkalkuliert, was die Lieferzeit einer für dich bestimmten Sendung angeht, oder?)

Bayern hat heute das Ziel erreicht, und ich auch
18ff3b720b2a8ad898d9291fdd4057fc.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und supergrobi94
nk8215 schrieb:
Lilly fragen, was denn mit Hermes passiert sei? (Ich schätze mal, die haben sich verkalkuliert, was die Lieferzeit einer für dich bestimmten Sendung angeht, oder?)
Antworten, das ich mir extra die plus option bei ebay gekauft hab, falls es mal schnell gehen muss. 2 sachen am samstag morgen über plus bestellt. Beides wurde mit hermes verschickt. Ich hab montag spätestens dienstag damit gerechnet.
Ja..... in der sendungsverfolgung steht seit 2 tagen "in Zustellung" aber ich hab immer noch kein paket und jetzt ist schon donnerstag.

Hermes ist auch nen komischer Verein. Moin.

Einen schönen guten Morgen wünschen und Sissi & Lilly frei nach VK sagen - der Namensgeber ist wohl chronisch flügelgelähmt :D
Hermes – Wikipedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten