Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Katiela
Soll doch jeder machen wie er glücklich ist.
Mein Nachbar nennt mich auch einen Umweltverschmutzer, weil mein Auto groß ist und viel verbraucht, denkst du dass juckt mich im geringsten?

• Danke
Reaktionen: federproof
Ich sage nur duck face. Aber naja.

• Danke
Schönen guten Morgen wünschen! :)

• Danke
Reaktionen: nk8215, federproof und labaer68
Schönen guten Morgen allen.

• Danke
Guten Morgen sagen. Hier ist schon wieder Stimmung. Die Jungs streiten über einen Ball. Ich will hier weg :-(

• Danke
Da musst du hart durchgreifen labaer!!

• Danke
Labaer spiel ne Runde Fußball mit und gut is [emoji6]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
alexlove schrieb:
Und wenn die Haare dann endlich so lange sind, will ich Snake Bites :rolleyes2:

Alex, ich kann dir nur raten, dir das mit den Snakebites wirklich sehr gut zu überlegen.
Ich schätze dich schon so ein, dass du beruflich durchaus deinen Weg machen willst. Das heißt, dass du hoffentlich später in großen Projekten oder bei sehr großen Unternehmen arbeiten wirst. Große Firmen sind häufig noch recht konservativ und kommen mit so etwas wie Snakebites oder Tattoos im Gesicht oder ähnlichem nicht wirklich gut zurecht.
Denk gut drüber nach, ob du dir eventuell berufliche Chancen durch eine momentane Laune frühzeitig versauen oder zumindest gefährden willst.

• Danke
Reaktionen: borussemd, alexlove und labaer68
Jetzt wird ruhiger. Der große ist los zur Schule. Nun heult nur noch der kleine. Man man man - und das am Montag Morgen.

• Danke
Guten Morgen :)

Da hab ich mich doch glatt verschrieben :blushing:
Wollte Spider Bites schreiben...

@Cowcreamer
Erstmal warte ich sowieso, bis ich meinen neuen Vertrag hier habe. Zumindest bei der Firma wo ich aktuell arbeite scheint sowas kein Problem zu sein, da hier doch mehrere Leute mit einem etwas eigenem Stil rumlaufen. Sollte ich mich irgendwann mal bei einer anderen Firma bewerben, kann ich sie immer noch rausnehmen. Ich glaube nur, dass ich die Veränderung echt gut vertragen könnte...

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und federproof
Schönen guten Morgen gewünscht un einen angenehmen Start in die Woche :p

• Danke
Moin.
Grade mal Snakebites Google müssen, ich werde alt. :p
Und bei Spiderbites, jetzt auch wissen was das ist. Naja Geschmack Sache, ich finde es nicht so schön.

Nach knapp 6 Monaten geht es heute das erste Mal wieder arbeiten, mal sehen wie es wird ;)

Viel Erfolg Garungi!

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Garungi
alexlove schrieb:
@Cowcreamer
Erstmal warte ich sowieso, bis ich meinen neuen Vertrag hier habe. Zumindest bei der Firma wo ich aktuell arbeite scheint sowas kein Problem zu sein, da hier doch mehrere Leute mit einem etwas eigenem Stil rumlaufen. Sollte ich mich irgendwann mal bei einer anderen Firma bewerben, kann ich sie immer noch rausnehmen. Ich glaube nur, dass ich die Veränderung echt gut vertragen könnte...

Das Problem ist, dass, auch, wenn der eigene AG erstmal kein Problem mit sowas hat, eventuelle Kunden das durchaus anders sehen könnten und man sich so vielleicht direkt für große und wichtige projekte disqualifiziert.
Wenn du jetzt bereits sicher weißt, dass du nie Kundenkontakt haben wirst, mag das alles kein Problem sein (solange deine weiteren AG das auch so sehen, ie dein aktueller. Du wirst ganz sicher noch mehrfach deinen AG wechseln), ich bezweifle aber, dass dies so ist.

Mein aktueller AG ist da auch sehr locker, allerdings kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass z.B. mein Aufenthalt in New York mit Snakebites nicht stattfinden würde. Der Kunde dort ist eine riesige US Investmentbank und hätte damit sicher Probleme.

Zu deiner Veränderung:
Bedenke, dass Tatoos, Piercings usw. doch eher permanent sind. Nur, weil du heute denkst, dass Snakebites cool sind, muss das in 10 Jahren nicht sicher auch noch so sein.

• Danke
Reaktionen: alexlove
@Cowcreamer
In meiner aktuellen Firma werde ich neben Kontakt mit internen Kunden (anderen Firmen die zu uns gehören) nur Kontakt zu anderen Firmen (Seminaren etc.) haben, wir bedienen ansonsten keine externen Kunden.

Dass ich den AG noch öfters wechseln werde ist nicht unwahrscheinlich, da hast du definitiv recht.
Wenn ich die Spider Bites in 10 Jahren wieder entfernen würde, würden wohl zwei kleine Löcher zurückbleiben.
Bevor ich mir sowas stechen lassen würde, würde ich mir sowieso erstmal Fakes kaufen und ein paar Tage damit rumlaufen um zu sehen, wie diese aussehen und wie mein Umfeld (auch Arbeit) darauf reagiert.
Bis das allerdings soweit ist vergeht mindestens noch ein halbes Jahr und da kann ich meine Meinung noch oft ändern :biggrin:

@topic
Mich freuen dass meine Huawei Watch versandt wurde und mich mit nem DNS-Server rumschlagen der nicht so will wie ich das gerne hätte...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mal ein freundliches Hallöchen in die Runde werfen. [emoji4]

Gestern vom Forentreffen wiedergekommen sein. Es war echt sehr lustig.

Mich außerdem seit gestern mit ner fetten Erkältung rumschlagen. [emoji17]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Einen guten Morgen wünschen und MC Ecko fragen - Android Hilfe veranstaltet Usertreffen? Wo gibt's denn Infos? Beim nächsten könnte ich dabei sein :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Guten Morgen zusammen :)

Die aktuelle MIUIpro flashen und die letzten Krümel Motivation zusammensuchen :D

Mal eben das LG G5 befummelt.
Sieht nett aus, Design fand ich auch gut. Aber denn Preis nicht. :D

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten