Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Katiela danke, mache ich auf jeden Fall!

• Danke
Reaktionen: federproof
Hatte mal einen türkischen Kollegen der ist am Tag immer in den Keller gegangen zum essen, er sagte Allah kann nicht durch Decke gucken [emoji23]

• Danke
Reaktionen: alexlove, federproof und Katiela
Mich über das Redmi Note 3 (Pro) aufregen, was sich einfach nicht Rooten lassen will :(

Feierabend in Wertheim machen und meinen Parkplatz doof finden.
86ec5f66a052f7dc64af0bc5f3bed04c.jpg

• Danke
Reaktionen: miccmaniac
Einen schönen guten Morgen wünschen.
Pinty dir nen schönen Feierabend und Allen nen angenehmen Start in die neue Woche.

• Danke
Reaktionen: Franko64 und PINTY
Guten Morgen Runde :)

Guten Morgen allerseits wünschen

Morgen
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit bullet proof coffee?

Bei "Filterkaffee" habe ich schon aufgehört zu lesen *schüttel*

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Schönen guten Morgen ^^

Morgen
Pinty also auf dem Weg nach Franken. Da komm ich auch her. Allerdings etwa 1,5h von Würzburg entfernt

• Danke
Reaktionen: PINTY
Wertheim ist doch schon Franken aber Tauber Franken.

@kingoftf Filterkaffee ist ja nicht gleich Filterkaffee :) es gibt durchaus gute Filterpapiere

Ich trinke nichts anderes mehr an Kaffee als Arabica aus einer Siebträgermaschine.

Welche Marke ?

Im Moment Lavazza, aber auch eine Eigenmarke von Alcampo, unserer Supermarktkette.

Wenn Du experimentierfreudig bist, probier mal Cafe Korsika : 100% Arabica, mild, aber dunkel geröstet und vor allem : naturrein
(Ich hasse diesen fermentierten und aromatisierten Mist, der heutzutage überall verkauft wird)

• Danke
Reaktionen: Garungi
@kingoftf Für Espresso auch das beste :) aber Filterkaffee aus ner Chemex schmeckt nicht wie Filterkaffee mit dem billigsten Filterpapier und ja, das Filtern mit Papierfilten beeinflusst immer den Geschmack, ich weiß, die meisten Spülen ja nicht mal das Filterpapier vorher. Aber alternativ kann man ja auch noch ne Bayreuther Kanne benutzen, oder French Press

Gerade beim Arbeitsamt....

Hab diese Nummer bekommen [emoji23] [emoji23] [emoji23]

6a04318c48803814252a53774ba8b2b8.jpg

• Danke
Reaktionen: PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten