Sunny
Gesperrt
- 34.420
Hiermit hast du heute offiziell die Erlaubnis zum "Nerven" [emoji3]hellmichel schrieb:Dann werde ich euch heute nerven. Weil ein Tag lang im KH kann sehr langweilig sein.
Ich hoffe das wenigstens das Essen schmeckt [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hiermit hast du heute offiziell die Erlaubnis zum "Nerven" [emoji3]hellmichel schrieb:Dann werde ich euch heute nerven. Weil ein Tag lang im KH kann sehr langweilig sein.
Danke für die Einladung [emoji3]hellmichel schrieb:Kannst mich ja im KH besuchen kommen @Sunny76, bekommst auch nen Tee von mir.
Klinikum Station 3 Ost [emoji16]
Hab auch Strapse an
![]()
Nur das eine im Kopf unser Karakan [emoji3]Karakan76 schrieb:Moinsen ! [emoji106]
Wie sind denn so die Schwestern @hellmichel ? Wenigstens was fürs Auge dabei ?
"Wie ungeschickt von mir. Mir ist da was runtergefallen."
Lernen vom Meister für einen besseren Blick auf herrlich weibliche Rundungen. [emoji106]
Die ist der Hammer, Pfleger Jörn [emoji24] [emoji24] [emoji24]Karakan76 schrieb:Moinsen ! [emoji106]
Wie sind denn so die Schwestern @hellmichel ? Wenigstens was fürs Auge dabei ?
"Wie ungeschickt von mir. Mir ist da was runtergefallen."
Lernen vom Meister für einen besseren Blick auf herrlich weibliche Rundungen. [emoji106]
Jetzt mach @hellmichel mal nicht neidisch [emoji3]kingoftf schrieb:Ich wurde vor zwei Jahren, als ich über meinen Geburtstag in der Klinik lag, hingebungsvoll von zwei hübschen Schwestern gewaschen....