Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was lag den auf dem Gabentisch @balu_baer ? Nicht das ich neugierig wäre....,:lol:

@Katiela, du bist nicht unerwünscht. Auch biste nicht angeeckt , bei mir. Also bleib hier, gönn dir vielleicht ne Pause. Hilft manchmal, damit sich die Wogen glätten. Achso, nochwas : ich bin gern hier , nur manchmal ist es im Real-Live wichtiger. Da soll ich ständig irgendwas lösen, beim lernen helfen, pupertierende Kiddys einnorden oder kutschieren, oder kranke Hunde pflegen, oder ne defekte Waschmaschine austauschen. Solche Sachen halt und noch mehr. Aber sonst bin ich echt gern hier - ganz ehrlich :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Nen Kaffee trinken.

Suppe kochen

Total platt sein. Könnte schon schlafen gehen.

Ich auch... aber nun ja, wird wohl nix.

Balu, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag [emoji4]

Geschafft sein. Wir waren auf Arbeit mal zu dritt im Büro. Irgendwann zu zweit. Nun hat meine Kollegin Urlaub und alleine isses ein Kampf...
Naja, sei's drum...2 von 5 Tagen sind geschafft *shaaaakaaaaa*
Ich glaub, ich gönne mir heute abend ne Tüte Süßkartoffel-Chips. Ich werde zwar diese Woche arbeitsbedingt keinen Tag zum Sport kommen, aber Hauptsache ne Tüte Chips [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Feierabend [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich auch, in 3 Stunden. ;)

Bones schauen

GoT schauen

Auf die Uhr gucken, immer noch nicht 22.00 Uhr. :(

45 min noch

Hmmmmm, das zieht sich heute. Nix los hier auf Arbeit. :scared:

MC Ecko schrieb:
Was lag den auf dem Gabentisch @balu_baer ? Nicht das ich neugierig wäre....,:lol:

Bist du nicht?! Dann hab' ich das wohl fehlinterpretiert :D :D :D

Neben viel Gebasteltem von meinen Kindern gab's eine Blu-ray Disc, eine große Leinwand und einen Getränkehalter für meinen Wagen.
Jetzt muss ich nur noch einen Platz für das Bild finden ... müssen ein paar Kinderbilder weichen :biggrin:

Anhänge

• IMG-20170307-WA0002.jpg
    IMG-20170307-WA0002.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Sunny, theunforgiven, MC Ecko und eine weitere Person
Heute festgestellt haben, das mein Smartphone die Zenwatch 2 und die Gear Fit 2 gleichzeitig *bedienen* kann. Interessant :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Alles gute noch balu

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Eine gute Nacht wünschen.

Firefox & meinen Terminkalender aktualisieren. :cool2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten