Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nur bissl Butter und Marmelade.

• Danke
Reaktionen: totila47 und Karakan76
Erdnussbutter-Bananen Sandwich...Oder ein Erdbeermarmeladen-Brot mit Honig...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: totila47 und Sunny
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hm, könnt grad ein nagelneues P10 für 400€ schießen. Machen...ni machen...? Eig. rausgeschmissenes Geld.

Machen jaaaa

Mich über eine freundliche und sehr engagierte Telekom-Kundenberaterin freuen ... der erste wirklich gute Ansprechpartner(in) seit ca. 10 Jahren.
SO würde ich mir jeden Ansprechpartner wünschen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und MC Ecko
Machen neeeeein. Stürz dich nicht ins unglück.

Ja gell Sissi [emoji23]
Wie mitfühlend hier doch manche sind [emoji23][emoji23]
Aber ich war kurz davor. Vorallem als kurz danach das Media Pad nach einem Werks Reset auch nicht mehr wollte. Das zeigt mir seit gestern Abend nur noch das Huawei Logo [emoji4][emoji21][emoji3] Herrlichkeit oh Herrlichkeit [emoji3]

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Da du dich ja mit der Technik auskennst, brauch ich dir auch keine, nicht wirklich helfenden Tipps , geben. ;)

Lopan schrieb:
Das ist nett Lonadors :thumbup:

Ist halt nur ein kurzes Zeitfenster, denn das Wetter soll nach Auskunft des DWD bald wieder umschlagen.

Stimmt wohl, bei uns soll es auch wieder schlechter werden mit dem Wetter. Natürlich passend zum Wochenende....

[emoji23] Stimmt. Was das Axon angeht, da helfen auch keine Tipps mehr. Das Tablett, naja muss mich ein Lesen. Aber da fehlen mir die Nerven im Moment

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
balu_baer schrieb:
Mich über eine freundliche und sehr engagierte Telekom-Kundenberaterin freuen ... der erste wirklich gute Ansprechpartner(in) seit ca. 10 Jahren.
SO würde ich mir jeden Ansprechpartner wünschen :thumbsup:

Ein Tipp. Bei Fragen oder Problemen an das Telekomhilft Forum wenden. Dort wird dir recht schnell geantwortet und auch zügig zurückgerufen. Seit dem ich dort alles kläre habe ich null Komma null Probleme mehr. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Da war ich noch nie, @MC Ecko - die nette Dame, die wir jetzt seit einem guten Jahr zugeteilt bekommen haben, macht ihren Job wirklich super. Da brauche ich zum Glück kein Telekom-Forum :)

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ach der feine Her hat eine eigene Mitarbeiterin zugeteilt bekommen. :lol:Nobel geht die Welt zugrunde.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Der Gentleman Geschäftskunde genießt und schweigt :cool::D

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Sunny, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Na dann ist alles klar.:thumbup:

Katiela schrieb:
Machen neeeeein. Stürz dich nicht ins unglück.

Hä? Denken. Und mich jetzt erst dem Pizzateig widmen und danach der Befüllung des Dörrautomaten.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Sunny76 schrieb:
Ja, Nougat war drauf. Ich denke fast das es daran liegt
Habe mal im ZTE Forum gelesen. Da hatte bisher noch keiner davon berichtet nach dem Update. Vielleicht doch ein Hardware defekt.

Morgen bringe ich es zu MM. Dann mal schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten