H
hellmichel
Gast
Dieses Legends Ding habe ich gestern mal angefangen. Bin bisher noch nicht richtig Warm damit geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bin ich auch gespannt drauf. Aber momentan bin ich mit dem DTEK60 mehr als zufrieden.onesvip schrieb:Ungeduldig darauf warten dass vom BlackBerry Keyone ein paar echte Tests erscheinen (wozu es erstmal offiziell raus kommen muss -.-) und dass dessen Preis so weit fällt das ich es mir leisten kann...
Den Android Hub habe ich noch nicht getestet..und werde ihn vorerst auch nicht testen. Das Priv ist zu teuer (zumindest dafür das es meinen Geschmack nicht zu 100% trifft), den anderen fehlt die Tastaturhellmichel schrieb:Da bin ich auch gespannt drauf. Aber momentan bin ich mit dem DTEK60 mehr als zufrieden.
Ich liebe den Hub [emoji7]
War gerade bei meinem Nachbarn, der Allgemeinen Mediziner ist. Der meinte es sei eher eine Lebensmittel Vergiftung als Magen Darm [emoji33]Sunny76 schrieb:Dann @hellmichel auch noch mal gute Besserung [emoji4]