Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katiela antworten - das deiner Schwester ihre Katzen nicht der Überbegriff für alle Katzen sind.
Im Normalfall (gute Haltung, ausreichende Anzahl an Katzenklos, regelmäßige Reinigung) machen Katzen ganz sicher nicht überall in der Wohnung Pipi.

Außer, wir reden wie purple schon schrieb, über unkastrierte Kater...
Das Problem löst meist der Tierarzt...

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Sissi Sachsen
Karakan76 schrieb:
Langbeinige Käfig ?

Man, wann lernt ihr deutschen endlich mal eure eigene Sprache ? :D
Daran sind nicht wir Deutschen Schuld! [emoji3][emoji13]
Das liegt an der schlecht programmierten Tastatur oder fehlerhafter autokorektion [emoji56][emoji13]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Ihr kennt die Katzen meiner Schwester nicht. Es sind 2 Kater und 1 kätzin alle kastriert.
Sie haben genügend Klos.

Hat hier zufällig irgendwer ne Krankenversicherung für seinen Vierbeiner? Lohnt sowas denn?

Katiela antworten - nein, wir lesen nur, was du über sie schreibst.
Und fakt ist - da gibts ein Problem. Normal ist das nicht!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Katiela schrieb:
Naja er trinkt nicht. Daher unrealistisch.
Meine Schwester aus Amsterdam hat 3 Katzen. Und die machen überall hin im Haus. Die eine ist sogar mal vom Balkon gefallen und das eine bein war gebrochen. War Wochen langbeinige Käfig und durfte nicht raus.
War das nicht immer ein Zeichen, dass sie sich nicht wohlfühlen? Will niemanden zu nahe treten, aber normal ist das nicht.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Stimmt. Irgend etwas passt den Katzen nicht.

Nein, eine Krankenversicherung für meine Beiden hab ich nicht.
Aber ganz ehrlich.... hätte ich mal für meinen Kleinen abschließen sollen. Das war arg teuer die Behandlung. @PurpleHaze

Dann sag es ihr. Auf uns will sie ja nicht hören.
Kann es auch an der Wohnung liegen oder am Essen? Naja die barfen jetzt.
Oder liegt es an der Sauberkeit der Wohnung? Naja so toll sauber ist die auch wieder nicht. Wenn ich ehrlich bin.

PurpleHaze schrieb:
Hat hier zufällig irgendwer ne Krankenversicherung für seinen Vierbeiner? Lohnt sowas denn?
Dir antworten - ich hab es mal überlegt und nach gründlicher Recherche gelassen und lieber ein Tagesgeld Konto angelegt.
Ich mag niemandem monatlich Geld geben, der mir im Notfall nur vielleicht oder nur ein bisschen hilft und mich nicht mehr will, wenn der Notfall zu oft eintritt.
Wenn ich selbst spare, weiß ich sicher, das auch immer Geld da ist, wenn es gebraucht wird.

Aber falls du unbedingt eine Versicherung abschließen willst; Agila

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, PurpleHaze und Sissi Sachsen
Ursachen kann es viele geben. Essen glaube ich weniger, das würde sie einfach nicht anrühren

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Katiela nochmal antworten - Sauberkeit der Wohnung und den Katzenklos! Das wichtigste eigentlich.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Jajajajaja Sunny.

Auch so ein Ding. Schuld haben immer andere... :lol:

Und was zum Teufel ist eine Kätzin ? :biggrin: Ne, ich gebe es auf. Ich such mir jetzt ein Forum für Migranten mit Schwerpunkt "Wir lernen die deutsche Sprache". :D

• Danke
Reaktionen: Chris1978 und Sunny
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Ja verdammt.

Kätzin gibt's ja wirklich.

Warum sagt mir das keiner ? Ich sage jetzt mittlerweile 40 Jahre Muschi. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Chris1978, Sunny und Sissi Sachsen
Karakan antworten - ich hab mich heute selbst dabei erwischt, nicht mehr anständig kommunizieren zu können.
Ein Kollege fragt mich: Aber das sieht doch aus, als würde es funktionieren! Warum funktioniert es aber nicht?
Ich - Weil.... is scheiße!

• Danke
Reaktionen: Karakan76, mat76 und Sissi Sachsen
Voll krass ^^ :D

Aber warum? Ist doch ne super Antwort.
Irgendwo habe ich neulich den Spruch gelesen:
"Seit ich für mich das Wort "Dings" entdeckt habe, kann ich jeden noch so komplizierten Sachverhalt ganz einfach erklären.", der hat mir auch gefallen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Dings..... hm ja, kenn ich auch irgendwoher. Das Unwort des Jahres. ;)

Mich fragen, warum ich grad spontan an Doppelkekse denken muss [emoji6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten