Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut tausche jetzt mal Tastatur gegen Staubsauger.

Bis später...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Feierabend [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gutes Gelingen. :thumbsup:
Vergess die Ecken nicht.
Ich schmeiß mal die Kaffeemaschine an.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Hm ich weiß zwar nicht was FB und WA für nen extra Schreibstil haben..... Aber ok. :)

• Danke
Na dann kannst du ja nicht so sehr FB geschädigt sein [emoji23][emoji23][emoji41][emoji111]️

Ja ich bin relativ faul was FB betrifft. ;)

• Danke
WA ist da schon etwas Anderes. :lol:

Ich werde in WA immer gesperrt von den Frauen... :D

So, fertig inklusive Ecken. :thumbsup:

Weiter gehts...

Dumdidum..... Wer weiß, was de angestellt hast. Aber ich kenne das auch. :lol:
Ich werde auch mal bissel Wäsche waschen und die Sonne genießen. Herrliches Wetter. Schade das Stella nicht mehr so weit laufen kann. :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Tach allerseits...[emoji477]️
Was wäre der Tag ohne die sinnfreien, intelligenzlosen, rechtschreibresistenten, "deutschen" Kommentare der Kulturretter-Krauts der Af*D und Konsorten?...
Richtig...
Extrem langweilig...[emoji23][emoji23][emoji23]
WA ist bei mir nur Kids-Com und ab und an neue Bilder und Videos meiner kleinen Prinzessin...Ich denke von Frauen lass ich die Finger, mir wurde zu oft die Inkompabilität an den Kopf geworfen...Bin halt kein 08/15 bemalter Bodybuilder mit Pseudo-Terroristen-Gesichtsbehaarung, dem nach 5 Minuten Dauerlauf die Puste ausgeht...Passe also nicht ins Schema...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Lopan und theunforgiven
@Atze04 ?
Alle Frauen jetzt in einen Topf zu werfen, finde ich schon etwas....... überspitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind nicht alle so, allerdings sind die, welche nicht so sind, sehr spärlich gesät... Wir leben nun einmal in einer Welt der Oberflächlichkeiten, innere Werte zählen so gut wie gar nicht mehr... Und das ist, leider, ein Fakt der sich nicht schön reden lässt... [emoji6]

• Danke
Ganz deiner Meinung @Atze04

Oh man hier werden ja schwere Geschütze aufgefahren. Natürlich hast du recht @Atze04 . Aber ich glaube nicht das Anstand und Unvoreingenommenheit so dünn gesät sind, so das sie nicht zu finden sind.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Die Stecknadel im Heuhaufen findet man auch, dauert halt n bisschen [emoji23]
Atze hat vom Prinzip her schon recht.
Klar gibt es Ausnahmen, aber eben dünn gesät. Verallgemeinern sollte man auch hier nicht denke ich

Also wenn jetzt Menschen mit Charakter die Ausnahmen sein sollen, na dann....gute Nacht.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Sunny
Jeder Mensch hat Schwächen, aber nicht jeder Charakter.

• Danke
Reaktionen: Lopan und Sunny
@Yomogi
Sehr wahres Wort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten