Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja für das Geld kannst nicht viel falsch machen. :) Nur die Kamera..... gefällt mir nicht, wenn ich mir Polluxx sein Bild anschaue. @hellmichel

• Danke
Reaktionen: hellmichel
lillyfee schrieb:
Dass das Display vom S7e gelb ist, sieht man auch ohne direkten Vergleich daneben.
Und ich finds ätzend.
Und nicht nur das, schau mal ins entsprechende Forum hier und schau was die Leute für Probleme mit haben

Sissi Sachsen schrieb:
Naja für das Geld kannst nicht viel falsch machen. :) Nur die Kamera..... gefällt mir nicht, wenn ich mir Polluxx sein Bild anschaue. @hellmichel
Ja, bei der Knipse liegt der Hund begraben. [emoji45]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Aber von einem Bild kann man noch nicht wirklich auf die Qualität der Kamera schließen. @Polluxx wir brauchen mehr. ;)

Jap, die Knipse vom Axon7 kannst auch vergessen im vergleich zum Z3+
Aber mal ehrlich Leute, wer ne gute Knipse will sollte sich ne gescheite Kamera kaufen. So wie du es vor hast @hellmichel.
Wer 800€ für ein Handy bezahlt nur weil er denkt er bekommt damit ne gute Kamera.... Lol
Dann lieber 400€ für eine gescheite Kamera ausgeben und sich an was richtigem freuen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Polluxx
Angenehmen guten Abend allerseits!

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Sunny76 schrieb:
Jap, die Knipse vom Axon7 kannst auch vergessen im vergleich zum Z3+
Aber mal ehrlich Leute, wer ne gute Knipse will sollte sich ne gescheite Kamera kaufen. So wie du es vor hast @hellmichel.
Wer 800€ für ein Handy bezahlt nur weil er denkt er bekommt damit ne gute Kamera.... Lol
Dann lieber 400€ für eine gescheite Kamera ausgeben und sich an was richtigem freuen.

Da kann man nun wieder geteilter Meinung sein. Ich möchte nicht immer ne Kamera und nen Handy mitschleppen, wenn ich unterwegs bin.
Das Smartphone hat man ja immer dabei, ich zumindest, und da ist es für mich halt bequemer, wenn es gute Bilder macht.
Natürlich wenn ich professionelle Bilder machen möchte, komme ich nicht um eine gute Kamera. Aber da kommst wahrscheinlich mit 400,-Euro nicht weit. ;)

Und ganz ehrlich.... Die letzten Jahre kaufe ich nur Handys, welche ne gute Kamera haben. Wie schon einmal hier erwähnt, alles Andere was sonst noch so anfällt, wie telefonieren, WA oder im Internet surfen, können alle anderen Handys auch.

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Sunny
Sissi hat Recht. Mit beide Geräte kannst nicht gleichzeitig ein Bild machen. Es ist schon nervig das Gerät zu wechseln.
Aber billig Kameras machen auch gute Bilder.

Man sollte mal Vergleiche ziehen zwischen Bildern einer Billigkamera und z.B. Dem S7edge. :) Ich glaube zu wissen, wer die besseren Bilder macht.

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
Da kann man nun wieder geteilter Meinung sein.... (....)
Nein kann man nicht, ein Handy ist und bleibt ein Handy und eine Kamera ist und bleibt eine Kamera.
Und mal ganz ehrlich, bei dem ganzen Kram den ihr Frauen in eurer Handtasche mit rum schleppt würde ne kleine digitale Knipse auch keinen Unterschied mehr machen [emoji12] [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und PurpleHaze
Naja auch billige machen gute Bilder.
Finde das nicht schlecht.
42ca5c00869db822c6b3a7b110a21178.jpg

Benutze nur die Canon.
2d6c5448291fc5192f64c3545df0eda8.jpg

Sunny ich nehme aber zum Gassi gehen keine Handtasche mit. ;)
[doublepost=1492626883,1492626792][/doublepost]Ganz ehrlich Katiela..... Da nehm ich lieber mein S7. :)

• Danke
Alles Spielzeug gegen ne gute Spiegelreflexkamera.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Sunny
Darum geht es doch hier garnicht @PurpleHaze. :)

Genau das meine ich, zum mal eben nebenher knipsen auf nem Spaziergang zb reicht meistens ein Handy. Aber zu einem Ereignis wo ich wirklich gute Bilder machen möchte würde ich immer meine gute Digitale Spiegelreflexkamera mit nehmen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich sehe, wir drehen uns im Kreis. :lol:
Das hatte ich ja in etwa auch so geschrieben. Für professionelle Bilder blablabla..... :sneaky:

• Danke
Aber was nützt dir ne sehr teure kamera, wenn du doch Bilder mit den Handy machst? Bringt doch dann auch nix.

@Katiela
Wie gesagt, ich unterscheide zwischen Alltag (da reichen mir sogar die Bilder die das Axon 7 macht)
Oder Speziellen Anlässen zu denen man dann eben eine Kamera mit nimmt

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Katiela
Aber man muss auch zufrieden sein was man hat. Die Canon hat nur 40€ gekostet. Für mich macht die gute Bilder.
Mit Handy sind se zwar etwas besser aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Jeder ist verschieden und hat eine andere Meinung, das ist auch gut. Aber was zählt, was die Person will.

• Danke
Reaktionen: karotte33 und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten