Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Naja für das Geld kannst nicht viel falsch machen.
Nur die Kamera..... gefällt mir nicht, wenn ich mir Polluxx sein Bild anschaue. @hellmichel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War es bei mir schon vorher [emoji6]PurpleHaze schrieb:Ist ok. [emoji6]
Und nicht nur das, schau mal ins entsprechende Forum hier und schau was die Leute für Probleme mit habenlillyfee schrieb:Dass das Display vom S7e gelb ist, sieht man auch ohne direkten Vergleich daneben.
Und ich finds ätzend.
Ja, bei der Knipse liegt der Hund begraben. [emoji45]Sissi Sachsen schrieb:Naja für das Geld kannst nicht viel falsch machen.Nur die Kamera..... gefällt mir nicht, wenn ich mir Polluxx sein Bild anschaue. @hellmichel
Sunny76 schrieb:Jap, die Knipse vom Axon7 kannst auch vergessen im vergleich zum Z3+
Aber mal ehrlich Leute, wer ne gute Knipse will sollte sich ne gescheite Kamera kaufen. So wie du es vor hast @hellmichel.
Wer 800€ für ein Handy bezahlt nur weil er denkt er bekommt damit ne gute Kamera.... Lol
Dann lieber 400€ für eine gescheite Kamera ausgeben und sich an was richtigem freuen.
Nein kann man nicht, ein Handy ist und bleibt ein Handy und eine Kamera ist und bleibt eine Kamera.Sissi Sachsen schrieb:Da kann man nun wieder geteilter Meinung sein.... (....)