Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunny

Ist halt wirklich nur noch nervig. Anfangs dachten wir er versteht es nicht. Also alles langsam und ausführlich und dreimal erklärt.

Dann dachten wir er kann sich das nicht merken, bin ich ins Büro und hab ein A4 Notizbuch besorgt das er sich alles aufschreiben kann. Die Maschinen bei uns sind nämlich schon extrem Komplex.

Alles nochmal erklärt damit er es aufschreiben kann. Was er allerdings NIE getan hat. Er hat das Buch vor ner Woche vergessen da hab ich Mal rein geschaut. da steht bis heute nur SEIN NAME drin und das was ICH am ersten Tag rein geschrieben habe. (Übersichtszeichnung mit Benennung der Bauteile)

Er ist nicht dumm oder Lernschwach... Er WILL es nicht lernen.

Ich hab vor ihm schon 8 andere angelernt die alle, die Anlagen problemlos gelernt haben. Und da waren manchmal auch nicht die hellsten leuchten dabei...

Edit: sorry ich rege mich gerade etwas auf. [emoji28]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Skyhigh
Ja, so was tut weh [emoji22]
Hab mal wegen so nem "Burschen" damals in Spanien meinen Job gekündigt

Tante Edit sagt....
Kein Problem, kann ich gut nachvollziehen

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
"Guten Morgen allerseits" sagen :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Guten morgen zusammen. Heute mal sehr windig plus Regen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Moin Moin

• Danke
Guten Morgen Runde :)

Katiela schrieb:
@alex. Der wird so 400€ kosten.
Und?
Echo kostet 179 €, Sonos Play:5 579 €. Macht dann 758 €, damit liegt der Homepod immer noch 409 € drunter und ist damit deutlich günstiger.

• Danke
Einen schönen guten Morgen, den Damen und Herren wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Karakan76 und balu_baer
Moinsen...[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️

Und wozu brauch man das Gedöns (Sonos,Echo, Homepod)?...

• Danke
Reaktionen: Karakan76, MC Ecko, Skyhigh und 2 andere
@Atze04
Echo weils praktich ist, braucht man nicht.
Sonos zum Musik hören. Braucht man nicht, aber was braucht man denn schon? Ich höre halt gerne Musik und der Play:5 ist nunmal einer der Besten Streaming Lautsprecher die man aktuell kaufen kann.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich schalte mit Echo das Licht in der ganzen Wohnung, man gewohnt sich extrem dran per Sprachbefehle die Lampen zu schalten.
Immer wieder ungewohnt wenn ich wo anders bin und muss Lichtschalter suchen.

Es kommt bestimmt auch etwas merkwürdig rüber, wenn du in ner anderen Wohnung mit den Lampen redest. :lol:

Ist mir schon passiert [emoji846]
Morgens in die Küche gelaufen und fange an zu reden, wundere mich das kein Licht angeht, und werde dann schief angeschaut [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ok, dachte es gibt echte und sinnvolle Dinge die man damit machen kann und die solche Preise rechtfertigen...Ist mir für Spielerei eindeutig zu teuer und wahrscheinlich eh noch alles im "Alpha-Stadium"...Aber verfolgen werde ich die Entwicklung schon, interessant ist es ja...

Wir sind da ganz klassisch mit Schalter, Jalousienband, CD-Player etc. unterwegs .... voll 1990 :D :D :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, Sissi Sachsen und 2 andere
Mahlzeit ! :cool2:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Feststellen das vier Jahre bei Mädchen ein grauenhaftes Alter ist :cursing:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
hellmichel, ich sag dir Bescheid, wenn sich das verwachsen hat - aktuell sind wir in Jahr 6 :D :D

7 Jährige Mädels sind nicht besser, mehr Monster als Prinzessin

Danke für die Hoffnung

@hellmichel
meine ist in der Pubertät. Ich hab also Vorsprung und sag dir, wenn sich das bessert :D

• Danke
Reaktionen: hellmichel und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten