Lonadors Enthusiast 1.237 #19.966 Freitag ist Freitag, wir nähern uns dem Wochenende, da ist mir die 13 egal
K Karakan76 Gast #19.967 Moinsen ! Die erste Nacht mit meiner Schnecke war klasse... Musste sie immer angucken und anfassen. Deswegen auch leicht verpennt...
Moinsen ! Die erste Nacht mit meiner Schnecke war klasse... Musste sie immer angucken und anfassen. Deswegen auch leicht verpennt...
Atze04 Ikone 6.365 #19.968 Moinsen... Sind hier etwa Abergläubische anwesend?... Seit ich bei den Tempelrittern raus bin, ist mir der 13. egal...[emoji23] Schnecken im Bett?...Krümelt das nucht extrem?...[emoji57]
Moinsen... Sind hier etwa Abergläubische anwesend?... Seit ich bei den Tempelrittern raus bin, ist mir der 13. egal...[emoji23] Schnecken im Bett?...Krümelt das nucht extrem?...[emoji57]
PrinzPoldi007 Gesperrt 28.743 #19.969 Guten Morgen wünschen ..... Und @Karakan76 fragen, ob er noch ambulant zu behandeln ist oder schon stationär erforderlich ist?
Guten Morgen wünschen ..... Und @Karakan76 fragen, ob er noch ambulant zu behandeln ist oder schon stationär erforderlich ist?
H hellmichel Gast #19.975 Mich über Menschen aufregen, die bei Kleinanzeigen nicht auf Anfragen reagieren
balu_baer Urgestein 94.277 #19.979 Für hilfreiche Zwischenrufe aus der zweiten Reihe wäre ich auch zu haben