Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen und einen schönen Tag für euch alle.:scared:

Dampfenden Kaffee trinken...
[doublepost=1518163700,1518163599][/doublepost]@Karakan76

Junge, es ist kurz nach 8 als du sowas schreibst. Bleib mal locker am frühen Morgen.

:D

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Moinsen...[emoji477][emoji477][emoji477]

Hab grad mal dieses "Miet mich" bei MM angetestet, mit 'nem Google Home Mini...Will den mal direkt mit 'nem Alexa Echo Dot vergleichen...

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
War wohl nichts, erst musste ich 4x mein Passwort ändern um überhaupt eingeloggt zu sein und jetzt wurde meine Bestellung abgelehnt weil ich angeblich eine Firmen Adresse angegeben habe oder sowas. Grover war es dann für mich, inkompetenter geht ja nicht mehr.[emoji107]

• Danke
Reaktionen: lilux
Langsam gehts auf die Mittagspause zu...:scared:

@lilux

in knapp zwei stunden feierabend haben

• Danke
Reaktionen: lilux
Boah wie ich es hasse wenn Frisösen ni zuhören. Jetzt sind die Haare so kurz das ich wieder 2 Wochen rumrenne wie ein Aushilfsnazi...

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Skyhigh und lilux
@PurpleHaze

:D

Ohne Worte!

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Hudie
@PurpleHaze

Deshalb gehe ich immer zu nem Mann :D

@PurpleHaze

Ne Perücke könnte auch helfen.:lol:

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, weißte ja.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und PurpleHaze
@PurpleHaze
Für Klatsch und Tratsch haben die irgendwie gerne eine offenes Ohr, aber für die wichtigen Dinge manchmal nicht. :D

Mahlzeit, Moin miteinander. Gerade den Kaffee aufgesetzt. Habe erstmal den Kopfschmerz weggeschlafen der gestern urplötzlich aufgetaucht ist [emoji28]

Auf der Arbeit geht's anscheinend drunter und drüber aber egal ich hab frei [emoji41]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und balu_baer
@alexlove
Mann, hätte ich das mit der Möglichkeit des Teilens bloß vorher gewusst, hätte ich das Prime bestimmt nicht gekündigt… dachte mir, 69 € seien auch als Jahresgebühr halt einfach zu viel (die Preiserhöhung ist zwar bereits zwei Jahre her, ich als Bestandskunde konnte allerdings von einer Übergangsregelung Gebrauch machen und durfte also zwei Jahre lang weiterhin 49 € bezahlen)

So, Kündigung and den AG ist raus, Gespräch mit der Geschäftsführung war, wie erwartet, schwierig und die Gespräche mit den liebgewonnenen Kollegen richtig scheiße.

Trotzdem ist mir jetzt eine Last von den Schultern gefallen und ich schaue zuversichtlich in die Zukunft. Cooler Job, coole Firma und 15% mehr Kohle als jetzt.
Nun noch die verbleibende Zeit beim aktuellen AG vernünftig zuende bringen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, MC Ecko und labaer68
@Cowcreamer

Bis Ende April?

Mein Kopf trägt immer 3mm.

Lasst uns doch ernst reden, ich brauche mal eure Meinung.

Mein iPhone ist defekt und lässt sich nicht reparieren, dementsprechend werden die mir ein neues Gerät zusenden, das aber exakt gleich ist.
Hab ich das Recht zu sagen, ich zahle den Unterschied und möchte lieber das IPhone X haben?

Neue Folie vom Händler war heute im Briefkasten. Die normalen waren ja Müll.

Hab denn auf Wunsch gratis die Fullcover Folien bekommen. Kleben gut. Zwar nur am Rand aber das kenne ich schon vom S7 Edge und S8.

Die sind auch schön klar. Touch ist auch super. Bin zufrieden.

Hatte mir aber trotzdem zur Sicherheit noch eine andere bestellt. Sollte morgen eintrudeln.

So jetzt die tägliche Runde nach Syrien und gucken was meine Jungs so treiben.

Endlich Erfolg gehabt und das Geburtstagsgeschenk für den Großen gefunden :thumbup:
IMG_20180209_190838.jpg

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, PurpleHaze, Skyhigh und 3 andere
Dirtbike Rahmen...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten