Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hab ich den besseren Kompromiss geschlossen, ich hab mir erst gar keine angeschafft...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und lilux
@lilux, dazu sagsch lieber nix. :)

• Danke
Reaktionen: lilux
Ach naja, ohne ist auch langweilig. Und woher sollen die Kinder kommen??? So.. nu aber wech der Hund muss vor die Tür, soll ja nicht leiden die Lütte.:wubwub:

Kinder hab ich, mittlerweile inklusive Enkelkinder, auch so...Ich wollte mich aber nie binden, das hat immer etwas von Zwang für mich gehabt...Es ist wesentlich unkomplizierter sich zu trennen, wenn man nicht verheiratet ist...[emoji6]
Ausserdem, wie schon mein alter Kumpel William "Braveheart" Wallace sagte : "Was würdet ihr tun, ohne FREIHEIT?"
[emoji16][emoji16][emoji16]

• Danke
@Atze04

Volle Zustimmung, aber weißte ich liebe meine kleine. Mit Trauschein, habsch nie bereut. :scared:
Der Hund macht Alarm... ist der kleinste hat aber natürlich die größte Klappe.:D

So... alles wider gut.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Atze04
Moinsen. [emoji41]

Mir gleich mal den Terroristen aus dem Gesicht entfernen...

• Danke
Reaktionen: balu_baer, nk8215 und Atze04
Morgen zusammen.
Gestern den ganzen Tag damit verbracht ne Automatisierung mit dem Raspi zu schreiben.
Läuft inzwischen. Bin allerdings extrem spät ins Bett deshalb und somit immer noch müde.

Jetzt erstmal den Grill anzünden bei den Temperaturen [emoji41]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und nk8215
Hier fette 16 Grad draußen. [emoji41]

Egal, bin eh in der Bude. [emoji23]

@Karakan76
Hach ja, ich auch. Leider. Klotze an einem Übersetzungsauftrag ran. 35 Normseiten Quelltext spätestens bis zum 19., bestenfalls aber bereits bis zum 16. :(

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Sissi Sachsen schrieb:
Was sagtn deine Frau dazu? :blink::lol:
Die weiß noch nichts davon. Will mir ja nicht das Wochenende versauen :D

• Danke
Reaktionen: lilux, Sissi Sachsen und Karakan76
@nk8215

Da gibt's aber nen riesigen Unterschied.

Ich habe die Füße hoch und chille. :D

• Danke
Reaktionen: lilux und nk8215
Joa und Essen ist auch im Ofen.

Lecker Fischstäbchen... [emoji4]

• Danke
@Karakan76

Jetzt weiß ich was es zum Abendessen gibt, muss nur noch warten bis mein holdes Weib durch die Tür ist, die fast nix an was Fisch ist. Ich hab aber noch Lachsfischstäbchen. Und das Hundchen kriegt sein Teil ab.:D

Euch allen ein schönen Abend.:scared:

Es ist noch Kartoffelsalat übrig. Wenn das nicht paßt. Ich muss noch bisserl warten und der Hund auch. Aber dann... und wehe einer von euch verpetzt mich.:blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Grade vom Spazieren um einen kleinen See wieder heeme sein [emoji295]️
Nun gibts Schwarztee und dann geht's langsam ans Abendbrot machen.

• Danke
@Becki-1980

Bin mit unserm bisserl Hund heute einmal um den Hannoverschen Maschsee gelaufen. Dem Hund hats gefallen.:laugh:

Klingt sehr einseitig [emoji23][emoji23]

• Danke
@Becki-1980

Nee gar nicht. Ein Chihuahua pöbelt ja erst mal alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist.:laugh:
Da nützt keine Erziehung... aber es is ne liebe. Die will immer bloß Papa verteidigen.

:D

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Vorhin gemerkt haben das man den Steam Controller als Lekrad verwenden kann (über Gyrosensor). Seit dem wieder the Crew Zocken [emoji23]

• Danke
@Skyhigh

Manche brauchen eben länger.....

:lol:

You made my Day...

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@lilux

Ich hab den Steam Controller noch nicht sooo oft im Einsatz gehabt. [emoji23]

• Danke