Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, also freie Hand.[emoji106]

Die zwei Halunken werden gefesselt und müssen zugucken wie ich ihre geliebten Spielzeuge langsam und brutal zerstöre.

Sunnys Axon und Hellmichel seine neue Amazfit. [emoji48]

Chrrrr. [emoji14]

Scheiß mal auf SAW. Das wird hier ne ganz andere Nummer. [emoji23]

Karakan76 schrieb:
wie ich ihre geliebten Spielzeuge langsam und brutal zerstöre.
Das lässt du besser sein... Würde mich in ein prekäre lebensbedrohliche Lage versetzen....

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Keine Angst Sunny, muss nur nen Schweine Braten an den Türgriff hängen und schon kommt Kara nicht rein

• Danke
Reaktionen: Cua, Karakan76, Sissi Sachsen und 3 andere
Vielleicht bringe ich ja Opfer für meinen geliebten Diktator. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Cua und hellmichel
Mit lecker Soße geht da sicher was... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Feierabend... Man Der Tag war komplett anstrengend. Dabei ist eigentlich gar nichts anders gewesen. Der einzige Unterschied war einfach das ich ausserhalb meines normalen Schichtmodells gearbeitet hab (von 9:30-18:30 anstatt von 14-22)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Vielleicht eine Frage des Alters?! [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Skyhigh
@Becki-1980
Naja mit 25 glaub ich das wohl eher nicht [emoji28]
Ist einfach so, seit 8Jahren Schicht arbeiten, da gewöhnt man sich dann doch dran. Auf einmal rausgerissen zu werden ist doch etwas hart [emoji28]

Na gut, ein Versuch war's wert [emoji6][emoji6]
Schichten stelle ich mir ätzend vor. Aber gut, alles ne Frage der Gewöhnung...
Bisher kam ich immer drumrum [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich find, bis auf die Frühschicht in welcher ich immer zu wenig Schlaf bekomme, sind Schichten super. Ich bekomm mehr im Privatbereich gemacht als früher in der Normalschicht. Einzige Ausnahme: Freitag Spätschicht [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Karakan76 schrieb:
Vielleicht bringe ich ja Opfer für meinen geliebten Diktator. [emoji23]

Ich habs versucht eben bei Rewe. :lol:

Es sind trotzdem wieder Geflügel-Frikadellen geworden...:D

• Danke
Reaktionen: balu_baer, hellmichel, Cua und eine weitere Person
Drauf einstellen die Nacht wach zu bleiben. Die Katze ist noch völlig kaputt von der Narkose und versucht trotzdem zu klettern. Hab leider keinen Raum wo sie das nicht versuchen könnte.

Gefrierfach??

• Danke
Reaktionen: alexlove
Servus!

Ich guck' ein bisschen EXPENDABLES 3

• Danke
@PurpleHaze
Ja so ne Kastration ist echt oll [emoji53]
Wir hatten das mit unserer Katze auch mal. Als sie aufwachte torkelte sie wie verrückt und kippte anfangs immer wieder um. Das hat uns damals echt fast das Herz zerrissen. Aber aufs Katzenklo hat sie es immer tapfer geschafft [emoji6]
Anfangs war im Bauch auch ein richtiges Loch zu fühlen. Also da wo sonst die Gebärmutter war. Ganz komisch. Aber es verschob sich alles relativ schnell wieder und fühlte sich schnell wieder "gleichmäßig" an.
Hm, leider lebt sie nicht mehr. Aber sie hatte mehr als 17 (hoffentlich) glückliche Jahre bei uns [emoji7][emoji106]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und PurpleHaze
Ich schau Mr. & Mrs. Smith an

• Danke
Kannst doch die Mieze Katze nicht ins Gefrierfach stecken Hellmichel...:ohmy:

Naaaaaa du Becki. :smile:

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Becki-1980
@Becki-1980 Was mir langsam Sorgen macht ist das die Narkose so krass nachwirkt. Ich hab gehofft das sie heut abend wieder halbwegs fit ist. Sie war bis jetzt eig. nur einmal brechen und pullern, dann wollte sie wieder in unser Bett springen und ist natürlich abgestürzt. Wenn das ni besser wird steh ich morgen früh bei dem Arzt auf der Matte. Ist echt grausam die Maus so zu sehen.

@Sunny

Digger bischt jetzt Mafia oder was ? KSM Gang...:D

Ihr braucht Kutten ! :biggrin:

MAGS-103_Bild1_ml.jpg

• Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
@PurpleHaze
Es hat bei unserer aber auch echt lange dauert bis sie wieder richtig fit war. Wir haben damals auch ne Nachtschicht eingelegt, um aufzupassen. Soweit ich mich erinnere, ging es dann plötzlich aber relativ schnell und wurde zügig besser. Hab Geduld und toi toi toi für die tapfere Miez [emoji4][emoji106]

@Karakan76
Selber naaaaaa du [emoji4]

-------------

Weeeeeeeeerner mitgucken und mir da nix abgewinnen können. Mir wäre ne weitere Folge GZSZ jetzt deutlich lieber [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und PurpleHaze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten