Was macht ihr gerade so? (2018)

• 12.481 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend :)

@Atze04
Ich glaube mein Geschmack ist so außergewöhnlich, dass ich nicht auf das "übliche Püppi" stehe :rolleyes:
Ist wahrscheinlich auch der Grund, wieso man hier in der Umgebung einfach niemanden kennenlernen kann, denn außer so 0815 läuft hier garnichts rum...

@kingoftf
Schön, dich mal wieder zu lesen :)
Als ich mich damals über das Thema informiert habe, war ich auch bei Zhiyun hängengeblieben und ziemlich davon angetan.
Denke auch, dass die vor allem für Privatkunden das bessere Produkt mit mehr Funktionen für weniger Geld bieten.
DJI wird erst mit ihren teureren Produkten wie den Ronin wirklich interessant...

Ich bin heut mal ne Flachsrakete.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Richtig, ein Sattelschlepper.

Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus.

Hahahaha. Gute nacht. :)

• Danke
Reaktionen: nk8215
Moinsen..[emoji41]

Dat war ja noch ein interessanter Abend gestern aber dafür bin ich jetzt extrem müde.

Jetzt den dritten Kaffee in mich pumpen.

Noch einiges auf dem Zettel...

• Danke
Reaktionen: nk8215
hellmichel schrieb:
Das sind aber ziemlich viele Vorurteile in einem Post
Nicht Vorurteile, sondern jahrelange Erfahrungswerte...[emoji6]

Moin...[emoji477][emoji477][emoji477]

Gute morgen... Boah bin ich müde [emoji28]

Lan hat Sau Spaß gemacht. Nach anfänglichen Problemen hab ich jetzt ne Batch erstellt, welche die Einstellungen beim nächsten Mal alleine macht [emoji16]

Langsam wäre Mal Zeit fürs Bett... Gute Nacht allerseits [emoji41]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und nk8215
Guten Morgen

Kaffee süppeln und später wieder in die Welt von Final Fantasy XIV tauchen.

Krieg mit den Nachbarn.
Ich wohne jetzt hier seit 5 Jahren und nie Stress gehabt. Mein Vermieter hat, als ich hier eingezogen bin, so ein Brimborium gemacht, von wegen "ruhiges Haus/Ruhezeiten" usw. War auch immer alles gut. Vor ein paar Monaten zog dann hier über mir so ein Typ ein, der der Meinung ist, mich mit Musik beschallen zu müssen. Daneben gibt es noch den Sohn vom Hausmeister, der 2 Etagen drüber wohnt und ebenfalls so laut Musik macht, dass ich die Bässe bis hier unten höre.
Hier ist quasi immer Party. Und die fangen teilweise erst um 0 Uhr an und dann die ganze Nacht. Oder es ist die ganze Nacht Ruhe und dann geht es plötzlich morgens um 4.30 Uhr los.
Der Vermieter kümmerte sich bisher einen Dreck darum. Nachdem es die letzten Wochen unerträglich wurde, habe ich jetzt eine Anzeige beim Ordnungsamt gemacht und die Miete gekürzt.
Und siehe da, plötzlich tut sich was.

Scheinbar kam heute Post und nachdem ich hier heute Nacht wieder, bis 4 Uhr, beschallt wurde, stand der Typ eben mit 2 seiner Kumpels bei mir vor der Tür und wollte hier den Hermann machen.
Ist natürlich lächerlich, die sind 18 bis 20 Jahre alt und von solchen Knilchen lasse ich mich sicher nicht einschüchtern.
Nachdem es dann eben etwas lauter wurde, haben auch andere Nachbarn die Tür aufgemacht und gesagt, sie hören das auch.

Ich bin schon kurz davor, hier auszuziehen, will mich andererseits aber auch nicht vertreiben lassen

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@Randall Flagg

Ich kann deinen Gedankengang verstehen, also das du nicht weg willst. Und du als Mieter hast ja deine Rechte bezüglich Mietminderung ect.
Wenn dir allerdings alle Nase lang auf eben selbiger herumgetanzt wird, ist die Frage ob man sich wirklich die Mühe und Arbeit machen will, ggf Monate oder jahrelang, dagegen vor zu gehen oder eben doch wo anders hin zu ziehen.

Mal ne andere Frage in die Runde:
Kann man Watchfaces aus anderen SmartWatches extrahieren?
Um genau zu sein,ich hab die Fossil Q Marshall und hätte gerne das Watchface der Diesel DT2002.

Jahrelang wird das nicht dauern, denn der Vermieter hat mir vorhin gesagt, dass sich auch andere beschwert haben und es jetzt eine Abmahnung gibt.
Sollte sich das nicht bessern, kriegen sie beide die Kündigung. Eigentlich wollte ich eine Wohnung kaufen, aber nachdem sich das dann hier so entwickelt hat, habe ich etwas Angst davor, weil man halt nie weiß, was für Typen da einziehen. Und dann sitzt man da und hat auch keine Ruhe.
Ich bin nun auch nicht so einer, der sich an jedem kleinen Geräusch stört. Meine direkten Nachbarn, neben mir, dass sind auch junge Leute und auch die machen öfter mal Party.
Und das geht dann auch mal bis morgens. Aber eben mal und nicht zu jeder Tages,- und Nachtzeit.

Wer weiß es

Anhänge

• 7D4EF4F4-8505-4E9A-B28D-2DD507315ECC.jpeg
    7D4EF4F4-8505-4E9A-B28D-2DD507315ECC.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Essen...:thumbsup:

Geiler Tag heute ! :thumbup:

Moin. Gestern dann kleine Abschiedsfeier mit den Kollegen. War nett, fast 50 sind gekommen und ein paar haben tatsächlich ein paar Tränen vergossen.
Einfach war es nicht, aber jetzt habe ich es hinter mir.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, MC Ecko und Karakan76
Das waren Träner der Freude ! :flapper: :lol:

Spaß... :smile:

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Cowcreamer
Karakan76 schrieb:
Das waren Träner der Freude ! :flapper: :lol:

Spaß... :smile:

Komisch, hat meine Frau auch gesagt, als ich ihr davon erzählte.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
Frauchen wirds wissen... :D

Vielleicht bist ja privat ein kleiner Stinkstiefel. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Kartoffelauflauf gemacht haben, der nun im Ofen ist.
Inner Stunde müsste er fertig sein.
Ich mag Kartoffelauflauf [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Na wen haben wir denn da ?

Dat Becki... :flapper:

Na du. :smile:

Jupp, das Becki lebt noch [emoji2][emoji2]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.